Style Blog: Bohemian-Style

Fröhliche Farben, einfache Schnitte. Der Hippie-de-luxe-Look ist jetzt perfekt 

Grün geht ganz easy: Heidi Klum im Palmen-Ensemble mit Zehentretern 

Während Sie sicher gerade Koffer packen oder am Strand die GALA lesen, habe ich meinen Urlaub hinter mir. Wir waren auf Ibiza. Und dass ich auch Tage nach meiner Rückkehr noch immer so wahnsinnig entspannt bin, hat mit der Destination zu tun. 

Ibiza: Mischung aus Hippie-Style & Leichtigkeit

Vielleicht lag es wirklich am Rosenquarz, der sich laut meiner Nachbarin Eva im Inneren der Insel befindet. Oder einfach daran, dass wir uns dem Ibiza-Feeling, dieser Mischung aus Hippie-Style und Leichtigkeit, hingegeben haben. So gingen auch wir direkt im Beach-Look vom Strand zum Sundowner und danach weiter zum Essen. Und natürlich kaufte ich mir am dritten Tag ein riesiges Strandtuch und einen Tag später die Perlenkette mit Quasten-Anhänger. 

Barbara + Boris Becker

Sohn Elias holt sich Model-Tipps von Halbschwester Anna Ermakowa

Barbara Becker und ihr jüngster Sohn Elias. 
Im Video sehen Sie Barbara Becker und Sohn Elias Becker im Doppelinterview. Eins steht fest: Der 19-Jährige will hoch hinaus.
©Gala

Bohemian-Style: fröhlich, bequem, kaschierend 

Seit diesen wunderschönen Tagen auf der Insel kann ich verstehen, dass so viele Frauen den Bohemian-Style mit Tuniken, fließenden Kleidern oder Catsuits lieben. Jeder sieht darin gut aus, weil er Fröhlichkeit ausstrahlt, bequem ist und kaschiert. Tragen Sie den Stil unbedingt im Total Look, mischen Sie Farben und Muster und wagen Sie sich auch mal an Sandalen mit Muschel- und Perlenstickerei. Vermutlich lag es auch an diesem Easy-Peasy-Gefühl, dass ich am letzten Tag so entspannt blieb. Da fuhr ich nämlich eine Minute vor der Abgabe unseres Mietwagens beim Einparken rückwärts in ein anderes Auto rein. Ohmmm.

Urlaubsgrüße der Stars

Diese Bilder machen neidisch

16. August 2019  Traumpaar mit Traumblick: Ronja Forcher und Felix Briegel entdecken gemeinsam die Welt und fangen beim Wandern in den Tiroler Alpen schon mal an.
12. August 2019  Vor der atemberaubenden Skyline Singapurs planscht Oana Nechiti im Rooftop-Pool eines Hotels. Ein Bikini in Metallic-Optik und dazu passende Accessoires sorgen zusätzlich für einen Glamourfaktor.
Beim Anblick von Oana Nechiti sieht ihr Mann rot – vor Liebe! Denn diesen schönen Urlaubsschnappschuss seiner Frau nimmt Erich Klann höchstpersönlich selbst auf. Er zeigt Oana in einem roten, bodenlangen Neckholder-Dress, als sie am Morgen in Singapur über die schönen Fliesen des Hotels schwingt.
Während ihres Urlaubs in Singapur treibt es Oana Nechiti auch raus in die wunderschöne Natur. Vor allem die Kakteen scheinen es der Profitänzerin angetan zu haben. "Ich möchte gerne so einen schönen Kaktus zu Hause haben", kommentiert die 31-Jährige dieses Foto auf Instagram. In einem schwarzen Kaftan ist Oana dem tropischen Klima bestens gewappnet.

688

Themen

Erfahren Sie mehr: