Style Blog: Bohemian-Style

Fröhliche Farben, einfache Schnitte. Der Hippie-de-luxe-Look ist jetzt perfekt 

Grün geht ganz easy: Heidi Klum im Palmen-Ensemble mit Zehentretern 

Während Sie sicher gerade Koffer packen oder am Strand die GALA lesen, habe ich meinen Urlaub hinter mir. Wir waren auf Ibiza. Und dass ich auch Tage nach meiner Rückkehr noch immer so wahnsinnig entspannt bin, hat mit der Destination zu tun. 

Ibiza: Mischung aus Hippie-Style & Leichtigkeit

Vielleicht lag es wirklich am Rosenquarz, der sich laut meiner Nachbarin Eva im Inneren der Insel befindet. Oder einfach daran, dass wir uns dem Ibiza-Feeling, dieser Mischung aus Hippie-Style und Leichtigkeit, hingegeben haben. So gingen auch wir direkt im Beach-Look vom Strand zum Sundowner und danach weiter zum Essen. Und natürlich kaufte ich mir am dritten Tag ein riesiges Strandtuch und einen Tag später die Perlenkette mit Quasten-Anhänger. 

Bohemian-Style: fröhlich, bequem, kaschierend 

Seit diesen wunderschönen Tagen auf der Insel kann ich verstehen, dass so viele Frauen den Bohemian-Style mit Tuniken, fließenden Kleidern oder Catsuits lieben. Jeder sieht darin gut aus, weil er Fröhlichkeit ausstrahlt, bequem ist und kaschiert. Tragen Sie den Stil unbedingt im Total Look, mischen Sie Farben und Muster und wagen Sie sich auch mal an Sandalen mit Muschel- und Perlenstickerei. Vermutlich lag es auch an diesem Easy-Peasy-Gefühl, dass ich am letzten Tag so entspannt blieb. Da fuhr ich nämlich eine Minute vor der Abgabe unseres Mietwagens beim Einparken rückwärts in ein anderes Auto rein. Ohmmm.

Urlaubsgrüße der Stars

Diese Bilder machen neidisch

Ein ganz heißer "Hoff": Im Heißwasserkübel lässt es sich David Hasselhoff bei schönstem Winterwetter auf der Walleggalm in Saalbach-Hinterglemm so richtig gut gehen. Wir wünschen noch viel Spaß!
Was für traumhafter Ausblick! Also nicht nur der von Sebastian Pannek aus seinem Hotelzimmer in Dubai heraus, sondern auch der auf seinen Traumbody, den seine Instagram-Fans hier genießen dürfen. 
4. Januar 2019   "Ich bin so eine schlechte Surferin", postet Constance Jablonski. Wir finden: Selbst nach einem Sturz vom Surfbrett macht das Model eine heiße Figur.
2. Januar 2019  Jochen Schropp sendet via Instagram sonnige Neujahrsgrüße. 

625

Themen

Mehr zum Thema

Star-News der Woche