Style Blog: Bohemian-Style

Fröhliche Farben, einfache Schnitte. Der Hippie-de-luxe-Look ist jetzt perfekt 

Grün geht ganz easy: Heidi Klum im Palmen-Ensemble mit Zehentretern 

Während Sie sicher gerade Koffer packen oder am Strand die GALA lesen, habe ich meinen Urlaub hinter mir. Wir waren auf Ibiza. Und dass ich auch Tage nach meiner Rückkehr noch immer so wahnsinnig entspannt bin, hat mit der Destination zu tun. 

Ibiza: Mischung aus Hippie-Style & Leichtigkeit

Vielleicht lag es wirklich am Rosenquarz, der sich laut meiner Nachbarin Eva im Inneren der Insel befindet. Oder einfach daran, dass wir uns dem Ibiza-Feeling, dieser Mischung aus Hippie-Style und Leichtigkeit, hingegeben haben. So gingen auch wir direkt im Beach-Look vom Strand zum Sundowner und danach weiter zum Essen. Und natürlich kaufte ich mir am dritten Tag ein riesiges Strandtuch und einen Tag später die Perlenkette mit Quasten-Anhänger. 

Herzogin Catherine

Sie reagiert mit einem deutlichen Statement auf die Baby-Gerüchte

Herzogin Catherine
Schwanger oder nicht schwanger: Herzogin Catherine soll Gerüchten zufolge ihr viertes Kind erwarten. Mit ihrem Auftritt in einem Londoner Kinderzentrum setzt die 37-Jährige jetzt ein klares Statement
©Gala

Bohemian-Style: fröhlich, bequem, kaschierend 

Seit diesen wunderschönen Tagen auf der Insel kann ich verstehen, dass so viele Frauen den Bohemian-Style mit Tuniken, fließenden Kleidern oder Catsuits lieben. Jeder sieht darin gut aus, weil er Fröhlichkeit ausstrahlt, bequem ist und kaschiert. Tragen Sie den Stil unbedingt im Total Look, mischen Sie Farben und Muster und wagen Sie sich auch mal an Sandalen mit Muschel- und Perlenstickerei. Vermutlich lag es auch an diesem Easy-Peasy-Gefühl, dass ich am letzten Tag so entspannt blieb. Da fuhr ich nämlich eine Minute vor der Abgabe unseres Mietwagens beim Einparken rückwärts in ein anderes Auto rein. Ohmmm.

Urlaubsgrüße der Stars

Diese Bilder machen neidisch

22. Februar 2020  Einfach mal treiben lassen... Das denkt sich auch Schauspielerin Nina Dobrev und genießt ihre Auszeit am Strand von Kapstadt.
22. Februar 2020  Stern trifft auf Star: Nach dem Badevergnügen krönt ein äußerst ansehnlicher Meeresbewohner das Haupt der "Vampire Diaries"-Darstellerin.
19. Februar 2020  Mit Söhnchen Avi auf dem Arm genießt Schauspielerin und Neu-Mama Wolke Hegenbarth den Sommer am Strand von Kapstadt - wie passend, dass der hinduistische Name ihres Kleinen "Sonnenschein" bedeutet.
8. Februar 2020  Ein Bild wie aus einem Reisekatalog: Wolke Hegenbarth urlaubt derzeit mit Ehemann Oliver und Sohn Avi im südafrikanischen Camps Bay, und ihre Instagram-Fans können sich über diese traumhaften Fotogrüße freuen. 

98

Themen

Erfahren Sie mehr: