Der Bachelor: Finalistin Daniela zieht blank

Bisher erschien "Der Bachelor"-Finalistin Daniela eher weniger auf sozialen Netzwerken. Nun hat sie eine Facebook-Fanpage und sorgte auch gleich für Schlagzeilen mit einem Nacktfoto

Beim Homedate präsentierte Daniela Leonard stolz ihre Bodypainting-Bilder. Nun postete sie auch auf Facebook ein Nacktfoto, nur bekleidet mit ein wenig geschmackloser Farbe.

Normalerweise haben die Bachelor-Kandidatinnen bereits vor der ersten Sendung ihre eigene Facebook-Fanpage. Finalistin Daniela ließ sich damit Zeit und veröffentlichte erst gestern ihre ganz offizielle "Daniela Buchholz Seite". Dafür allerdings direkt mit einem Nacktbild. Ob sie Leonard so noch mehr von sich überzeugen will?

Ihm sollten diese Bilder auf jeden Fall gefallen - aber ob er es mag, dass seine Zukünftige sich der ganzen Welt so freizügig präsentiert, sei mal dahingestellt ...

Heidi Klum

Bei den VMAs lässt sie tief blicken

Heidi Klum
Heidi Klum präsentiert bei den MTV Video Music Awards ihr Dekolleté in einem sexy Minikleid.
©Gala

Daniela steht auf Bodypainting

Glücklicherweise zeigt die 24-Jährige zwar alles, wirklich etwas sehen kann man aber dennoch nicht.

Die "Der Bachelor"-Finalistin ist nämlich ein großer Bodypainting-Fan. Schon beim Homedate präsentierte sie Leonard stolz ihre Fotos vergangener Bodypainting-Shootings, auf denen er sie gar nicht direkt erkannte.

Knutsch-Experte Leonard kann also aufatmen, denn ausreichend Farbe und einen Slip verdecken Danielas Körper.

Fanpage gelöscht?

Vielleicht hatte die Blondine aber doch Bedenken, dass sie Leonard mit diesem öffentlichen Foto doch nicht so beeindrucken kann. Das Foto sowie die gesamte Fanpage scheinen zu diesem Zeitpunkt gelöscht.

Der Bachelor

Polyester-Parade im Finale

Der Bachelor: Daniela und Leonie sind die Finalistinnen
Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche