Denise Temlitz : Überraschendes Instagram-Posting: Ex-Bachelor-Kandidatin bald vorm Traualtar?

Im Mai 2017 haben sich Ex-"Bachelor"-Kandidatin Denise Temlitz und Ex-"Bachelorette"-Gewinner Patrick Cuninka verlobt - kurz danach war alles aus. Nun ist Denise wieder vergeben und probiert schon Brautkleider an 

In Liebesdingen scheint die ehemalige "Bachelor"-Kandidatin Denise Temlitz schnell Nägel mit Köpfen machen zu wollen. Ihrem letzten Freund, dem "Bachelorette"-Gewinn Patrick Cuninka machte sie bereits nach wenigen Monaten Beziehungen auf eigene Faust einen Heiratsantrag. Er sagte zwar "Ja", doch nur wenig später trennte sich das Paar. Denise blieb jedoch nicht lange alleine und probiert nun tatsächlich schon Brautkleider an.

Erst Ende September machten Denise und Pascal Kappés ihre Liebe offiziell. Nur knappe zwei Monate war die ehemalige "Bachelor-"Teilnehmerin demnach Single. Ihr Instagram-Account ist voller verliebter Pärchenbilder. Doch auch nun wieder kann es der Brünetten wohl nicht schnell genug gehen. 

Herzogin Catherine

Großer Auftritt mit Schnäppchen-Ohrringen

Herzogin Catherine 
Herzogin Catherine legt bei einem offiziellen Termin einen strahlenden Auftritt hin. Hingucker waren vor allem die Ohrringe, welche die Herzogin für einen echten Schnäppchenpreis ergattert hat.
©Gala / Brigitte

Denise Temlitz probiert Brautkleider an

Denn ein aktuelles Instagram-Foto zeigt die Berlinerin in Brautkleidern. Drei unterschiedliche Modelle präsentiert sie in einer Collage. Schulterfrei, Spitze, Dekolleté - von allem ist etwas dabei. Plant sie etwa schon wieder eine Hochzeit?


Vermutlich eher nicht. Denn Denise trug die Kleider für einen Modeljob. Dennoch sind diese Fotos natürlich ein netter Wink an ihren Freund, den sie auch sicherheitshalber noch auf dem Foto verlinkt. Doch vielleicht lässt sich das Paar erst einmal noch ein wenig Zeit sich richtig kennenzulernen und dann ganz in Ruhe die nächsten Schritte anzugehen. 


Themen

Erfahren Sie mehr: