Denis O'Hare: Mit High-Heels zu den Golden Globes

"American Horror Story"-Star Denis O'Hare hat auf dem roten Teppich der Golden Globes für eine phänomenale Überraschung gesorgt

Denis O'Hare

Styling-Sünden und Grusel-Make-up kennt man von den roten Teppichen Hollywoods ja schon zur Genüge. Auch politische Statements und Kleider, die mehr offenbaren als dass sie verhüllen, sind nicht unbekannt.

Was Denis O'Hare, der Star aus "American Horror Story", am Sonntag (10. Januar) bei den Golden Globes präsentierte, war dann aber doch neu.

Starker Auftritt, Denis O'Hare! Mit Mega-Absätzen und lackierten Nägeln posiert der "American Horror Story"-Star bei den Golden Globes.

In turmhohen Plateau-High-Heels zum piekfeinen Anzug posierte der 53-Jährige auf dem roten Teppich. Finger- und Fußnägel strahlten nach einer Pediküre ebenfalls in perfekter Form und mit auffälligem Lack.

Denis O'Hare ist Liz Taylor

Doch wozu das ganze Spektakel?

Golden Globes 2016

Die Beauty-Vorbereitungen der Stars

Beauty-Königin Charlotte Tilbury legt letzte Hand an das glamouröse Make-up von Schauspielerin Alicia Vikander.
Schauspielerin Amber Heard sieht gar nicht ein, sich vor den Golden Globes zu stressen. Stattdessen lässt sie sich vom Hairstylisten verwöhnen und genießt ein Glas Rotwein.
"Chillen mit einem Schokoladen-Golden-Globe", schreibt Brie Larson unter diesen Schnappschuss. In Hoodie und Jogginghose - und vor allem mit leckerer Nervennahrung - entspannt es sich vor dem Trubel ja auch besonders gut.
Auch Bond-Beauty Eva Green begibt sich in die Hände von Charlotte Tilbury. Ihre kultigen roten Lippen dürfen natürlich an einem solchen Abend nicht fehlen.

10

Der Schauspieler, der sich schon zu Schulzeiten als homosexuell outete, spielt in "American Horror Story" die Rolle der "Liz Taylor". Mit den auffälligen Plateau-Heels und lackierten Nägeln zollt er der Transgender-Figur mit Vorliebe für extrabreiten Eyeliner und Netzkleidern Tribut.

Ein toller Auftritt, der völlig zurecht die Geschlechtergrenzen auf dem roten Teppich der Golden Globes aufhebt. Bravo, Denis!

Absolutely divine.

Gepostet von American Horror Story am Dienstag, 10. November 2015

Fashion-Looks

Die Tops und Flops der Golden Globes 2016

Der Look an sich ist für Heidi Klum nicht überraschend, das fedrig-flusige Kleid von Marchesa gefällt uns für den roten Teppich aber gar nicht.
Wie die Sonne leuchtet Jennifer Lopez im gelben Haute-Couture-Kleid von Giambattista Valli.
So richtig will uns Kate Hudsons freizügiger Glitzer-Zweiteiler von Michael Kors nicht gefallen, und das trotz durchtrainiertem Bauch.
Im absoluten Traumkleid von Zuhair Murad Couture dürfen wir Jenna Dewan-Tatum bewundern.

41

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche