Davina Geiss: Einblicke in ihr stylisches Luxus-Leben auf Instagram

Mit ihr schließt sich der Geiss ... ähm Kreis: Als letztes Familienmitglied hat nun auch Davina Geiss einen offiziellen Instagram-Account

Es dauerte nicht lange, da hatte Davina Geiss auch schon die 20.000 geknackt. Gerade erst hatte sie sich ihren Account auf Instagram angelegt, da schnellte ihre Followerzahl auch schon nach oben. 
"Ich werde jetzt regelmäßig posten und hoffe, dass es euch gefällt", hatte sie mit ihrem ersten Foto am 4. Dezember angekündigt.
Und siehe da, was Davina veröffentlicht, gefällt tatsächlich. Mit ihren Fotos sahnt sie viele Likes ab, die Komplimente überhäufen sich. Ganz anders als bei ihrer Mutter, Carmen Geiss, bleiben die Hater-Kommentare aus. 

Alle wollen den Look von Davina Geiss

Vielmehr lieben viele User Davinas Style. Sie fragen: "Woher ist dein Bikini?" oder "Wo gibt es denn deine Jacke?". Alle wollen mehr von der 15-Jährigen erfahren, die einen bunten Mix aus Fotos postet.
Schnappschüsse im Bikini mit der Mama, schneebedeckte Berge, Selfies aus dem Bett - die Tochter der Geissens zeigt sich in jeder Lebenslage.

Hilarie Burton

Sie zeigt ihr wunderschönes Brautkleid

Hilarie Burton und Jeffrey Dean Morgan
Hilarie Burton zeigt ihr wundervolles Hochzeitskleid auf Instagram.
©Gala
View this post on Instagram

Happiest with you, I love you @carmengeiss_1965

A post shared by Davina Geiss (@the_real_davina_geiss) on

Carmen Geiss steht hinter ihrer Tochter

Mama Carmen unterstützt den Account ihrer Tochter übrigens. Sie macht auf ihrem Profil sogar darauf aufmerksam, dass Davina jetzt auch ganz offiziell bei Instagram ist. "Seid nett zu ihr", bittet sie ihre Follower. Und es scheint zu zünden. Davina wird herzlichst auf der Social-Media-Plattform empfangen. Wir wünschen ihr ebenfalls viel Spaß beim Posten.

Partnerlook

Wie die Mutter, so die Tochter

Wie die Mama, so die Tochter: Topmodel Gisele Bündchen hat ihre Leidenschaft für Yoga bereits in jungen Jahren an ihre süße Tochter Vivian Lake weiter gegeben. Die 7-Jährige posiert neben Mama schon von klein an, was dieses niedliche Throwback-Foto veranschaulicht. Und wer hätte das gedacht: Zwischen diesen beiden Bildern liegen sieben Jahre. 
Wenn da mal nicht der nächste große Tennis-Star ins Netz gegangen ist: Wie ein Profi posiert die kleine Olympia auf dem Tennisplatz und imitiert Mama Serena Williams perfekt. Besonders süß: Mutter und Tochter zeigen sich bei ihrer Trainingseinheit im stylishen Partnerlook mit lilafarbenen Oberteilen und schwarzen Tennisröcken.
Spiel, Satz und Sieg für dieses stylishe Sport-Duo rund um Mini-Tennis-Queen Olympia!
Kate Moss und ihre Tochter sind sportlich unterwegs

122

Quelle: Instagram, Eigenrecherche

Themen

Erfahren Sie mehr: