Davina Geiss: Einblicke in ihr stylisches Luxus-Leben auf Instagram

Mit ihr schließt sich der Geiss ... ähm Kreis: Als letztes Familienmitglied hat nun auch Davina Geiss einen offiziellen Instagram-Account

Es dauerte nicht lange, da hatte Davina Geiss auch schon die 20.000 geknackt. Gerade erst hatte sie sich ihren Account auf Instagram angelegt, da schnellte ihre Followerzahl auch schon nach oben. 
"Ich werde jetzt regelmäßig posten und hoffe, dass es euch gefällt", hatte sie mit ihrem ersten Foto am 4. Dezember angekündigt.
Und siehe da, was Davina veröffentlicht, gefällt tatsächlich. Mit ihren Fotos sahnt sie viele Likes ab, die Komplimente überhäufen sich. Ganz anders als bei ihrer Mutter, Carmen Geiss, bleiben die Hater-Kommentare aus. 

Alle wollen den Look von Davina Geiss

Vielmehr lieben viele User Davinas Style. Sie fragen: "Woher ist dein Bikini?" oder "Wo gibt es denn deine Jacke?". Alle wollen mehr von der 15-Jährigen erfahren, die einen bunten Mix aus Fotos postet.
Schnappschüsse im Bikini mit der Mama, schneebedeckte Berge, Selfies aus dem Bett - die Tochter der Geissens zeigt sich in jeder Lebenslage.

View this post on Instagram

Happiest with you, I love you @carmengeiss_1965

A post shared by Davina Geiss (@the_real_davina_geiss) on

Carmen Geiss steht hinter ihrer Tochter

Mama Carmen unterstützt den Account ihrer Tochter übrigens. Sie macht auf ihrem Profil sogar darauf aufmerksam, dass Davina jetzt auch ganz offiziell bei Instagram ist. "Seid nett zu ihr", bittet sie ihre Follower. Und es scheint zu zünden. Davina wird herzlichst auf der Social-Media-Plattform empfangen. Wir wünschen ihr ebenfalls viel Spaß beim Posten.

Partnerlook

Wie die Mutter, so die Tochter

Würde sich Yvonne Schröder bei uns als "Germany's Next Topmom" bewerben, wir würden sie sofort zur stylischsten Mutter wählen. Zusammen mit ihrer Tochter Emma Rose gibt sie ein tolles Duo ab. Die beiden tragen genau das gleiche Kleid, das durch einen hellen Ton und aufgestickte Blumen einfach sommerlich süß wirkt.
Mit ihren sechs Monaten ist die kleine Kaavia schon ein richtiger Mode-Mini. Zu verdanken hat sie das ihrer Mama Gabrielle Union, die gleich eine ganze Modelinie für Babys entwirft und sie in Kalifornien vorstellt – natürlich inspiriert von ihrem eigenen Kind. Passend zum Event kommen Gabrielle und Kaavia im Partnerlook und tragen weißblau geblümte Sommerkleider.
Katie Holmes und Tochter Suri schlendern entspannt durch die Straßen von New York. Abseits vom roten Teppich verzichtet der Hollywoodstar auf großen Glamour und genießt stattdessen Mutter-Tochter-Zeit in einem herrlich sympathischen Wohlfühl-Look. 
Vom roten Teppich direkt zu Töchterchen Stormi: Für Kylie Jenner, die seit gut einem Jahr Mutter ist, ist keine Zeit um müde zu sein. Sie macht sich in einem schicken Zweiteiler mit ihrer Kleinen auf dem Arm auf den Weg zum Flughafen. Hohe Schuhe und Sonnenbrille dürfen natürlich nicht fehlen. 

128

Quelle: Instagram, Eigenrecherche

Themen

Mehr zum Thema

Star-News der Woche