VG-Wort Pixel

David Beckham Irres Fashion-Geständnis

David Beckham, Victoria Beckham
© Getty Images
David Beckham macht seiner Frau Victoria Konkurrenz: Der ehemalige Star-Kicker hat verraten, unglaublich viele Schuhe zu besitzen

In Sachen Mode und Style kann ihr wohl niemand so leicht das Wasser reichen: Victoria Beckham ist gefeierte Fashion-Ikone und Designerin, zeigt sich stets in coolen Outfits. Doch ausgerechnet von ihrem Ehemann bekommt das ehemalige "Spice Girl" nun offenbar in einem Punkt Konkurrenz.

David Beckham hat über 1000 Fußballschuhe

In einem Interview mit "Desert Island Discs" auf "Radio 4" hat David Beckham enthüllt, dass er unzählige Schuhe besitzt. "Ich habe so viele Paare - über 1000", verriet der 41-Jährige in der Radiosendung.

Doch natürlich handelt sich dabei nicht um irgendwelche modischen Treter: Der ehemalige Star-Kicker hat ein Faible für - wie sollte es anders sein - Fußballschuhe. "Ich bewahre sie in Kartons auf", so der vierfache Vater. Auf die Frage, ob seine Sammlung mit der seiner Frau konkurriere, antwortete David Beckham: "Ja, das tut sie in der Tat."

mzi Gala

Mehr zum Thema


Gala entdecken