David Beckham: Irres Fashion-Geständnis

David Beckham macht seiner Frau Victoria Konkurrenz: Der ehemalige Star-Kicker hat verraten, unglaublich viele Schuhe zu besitzen

In Sachen Mode und Style kann ihr wohl niemand so leicht das Wasser reichen: Victoria Beckham ist gefeierte Fashion-Ikone und Designerin, zeigt sich stets in coolen Outfits. Doch ausgerechnet von ihrem Ehemann bekommt das ehemalige "Spice Girl" nun offenbar in einem Punkt Konkurrenz.

David Beckham hat über 1000 Fußballschuhe

In einem Interview mit "Desert Island Discs" auf "Radio 4" hat David Beckham enthüllt, dass er unzählige Schuhe besitzt. "Ich habe so viele Paare - über 1000", verriet der 41-Jährige in der Radiosendung.

Adieu, Monsieur Karl!

Das sind die emotionalsten Momente seiner letzten Chanel-Show

Chanel Show mit Penelope Cruz
Ein kleiner Gruß an Karl: Hollywoodstar Penélope Cruz lief mit einer weißen Rose über den Catwalk.
©Gala

Doch natürlich handelt sich dabei nicht um irgendwelche modischen Treter: Der ehemalige Star-Kicker hat ein Faible für - wie sollte es anders sein - Fußballschuhe. "Ich bewahre sie in Kartons auf", so der vierfache Vater. Auf die Frage, ob seine Sammlung mit der seiner Frau konkurriere, antwortete David Beckham: "Ja, das tut sie in der Tat."

Fashion-Looks

Der Style von Victoria Beckham

Ob irgendjemand noch nicht weiß, dass Victoria Beckham eine echte Modeikone ist? Unwahrscheinlich. Die Designerin scheint trotzdem auf Nummer sicher gehen zu wollen und veröffentlich ein Bild von sich in einem Statement-Shirt mit der Aufschrift "Style Icon". Das T-Shirt stammt, wie sollte es anders sein, aus ihrer eigenen Kollektion. Zu dem Selfie schreibt sie: "Ich weiß nie, was ich anziehen soll ..." So richtig glauben, können wir ihr das allerdings nicht.
In Sneakern, Leggings und einem kuscheligen Rollkragen-Hoodie macht es sich Victoria Beckham auf einem Sideboard gemütlich. Ihrer Spice-Girls-Kollegin Mel C, die weltweit auch unter dem Spitznamen Sporty Spice bekannt ist, macht Victoria in diesem Look ordentlich Konkurrenz.
Im Schlabber-Look sieht man Victoria Beckham so gut wie nie. Die Mode-Designerin kleidet sich immer stilvoll und wird von Paparazzi selbst in ihrer Freizeit stets elegant abgelichtet. Auch dieses Foto zeigt die 45-Jährige gewohnt schick – und das, obwohl Victoria ein besonders sportliches Kleidungsstück trägt ...
Kaum zu glauben, aber Victoria Beckham trägt eine dunkelblaue Leggings und macht die bequeme Hose zu einem High-Fashion-It-Piece. Der Trick: Die Designerin kombiniert die Leggings zu eleganten, schwarzen Peeptoe-Boots und gibt ihr so ein Style-Upgrade. Den Look rundet Victoria mit einem schwarzen Maxi-Mantel und einem schlichten, beigefarbenen Shirt ab. 

213


Themen

Erfahren Sie mehr: