VG-Wort Pixel

GNTM 2017 Das ganze Internet ist verrückt nach Heidis Sonnenbrille

Heidi Klum.
© WireImage.com
Nach der zweiten Folge der diesjährigen "Germany's Next Topmodel"-Staffel interessieren sich die Zuschauer nicht für die Nachwuchsmodels, sondern nur für ein ganz bestimmtes Thema: Woher ist Heidis coole Sonnenbrille?

Das Heidi Klum nicht nur Model, sondern auch eine Stil-Ikone ist, ist keine überraschende Neuigkeit. Mit ihrem Look und ihren Outfits polarisiert die Blondine gerne auch mal - kommt alles in allem aber meist sehr modisch und stilsicher daher. Kein Wunder also, dass sie nun schon wieder Star ihrer Show "Germany's Next Topmodel" ist, obwohl der Fokus ja eher auf den Nachwuchs-Model-Kandidatinnen liegen sollte.

Gesprächsthema Nr. 1? Heidis Sonnenbrille

Doch für diese interessierte sich nach der zweiten Folge der diesjährigen GNTM-Staffel niemand. Stattdessen fragen sich Mädels-Cliquen und das ganze Internet: Woher ist Heidis Sonnenbrille aus der Entscheidungs-Szene?

Heidis begehrte Sonnenbrille
Heidis begehrte Sonnenbrille
© ProSieben

Nachdem auch meine Mädels unruhig auf dem Sofa saßen, aus dem Schwärmen nicht mehr herauskamen und dann auch noch unzählige WhatsApp-Nachrichten reinkamen, haben wir es uns natürlich nicht nehmen lassen und fleißig recherchiert.

Wir haben die Lösung!

Gar nicht so einfach! Heidis Modell in dezenter Cat Eye Form und Leo-Print mit filigranen Bügeln könnte vom Stil her von so manchem Label sein. Die Suche brachte auch uns beinahe zum Verzweifeln. Auch wenn wir sehr viele ähnliche Sonnenbrillen gefunden haben, 100 % sicher sind leider auch wir uns nicht. NOCH NICHT! Denn natürlich bleiben wir dran!

Bis dahin möchten wir Euch gerne drei, nahezu identische Modelle zum Nachshoppen vorstellen:

1. Céline

Céline.
Céline.
© www.misterspex.de

2. Prada

Prada.
Prada.
© http://www.prada.com/de

3. Escada

Escada.
Escada.
© www.misterspex.de

Die kommen ziemlich nah dran oder was meinen sie? Wir können uns gar nicht entscheiden, welche dieser drei Brillen wir denn nun shoppen und welche wohlmöglich sogar Heidis Modell ist. Wie schön, dass bald wieder Donnerstag ist und das Topmodel uns mit einem neuen It-Piece um den Verstand bringen kann. 

nme Gala

>> Special rund um GNTM 2020


Mehr zum Thema


Gala entdecken