Dannielynn Birkhead: Model-Gene

Die sechsjährige Dannielynn Birkhead hat anscheinend die Model-Gene ihrer Mutter Anna Nicole Smith geerbt. Sie ist das neue Kindermodel für die Frühjahrskampagne der Marke "Guess"

Dannielynn Birkhead

Posieren kann sie schon: Dannielynn Birkhead, die sechsjährige Tochter der verstorbenen Anna Nicole Smith, tritt in die Fußstapfen ihrer Mutter. Sie ist das neue Kindermodel für die "Guess Kids Spring 2013"-Kampagne. Für das Label "Guess" stand schon ihre Mutter Anna Nicole vor der Kamera, das war 1993. Fast zwanzig Jahre später ist sie laut "Guess"-Kreativchef Paul Marciano "ein Guess-Mädchen in zweiter Generation". Sie habe den gleichen spielerischen Geist, wie ihn ihre Mutter am Set hatte, sagte Marciano weiter.

Mode-Malheur

Prinzessin Mary zeigt ihre Unterwäsche

Prinzessin Mary von Dänemark
Der brave Bubikragen täuscht: Prinzessin Mary zeigt auf einem Kongress, was sie drunter trägt.
©Gala

Modische Minis

Von Geburt an modisch

Luna Simone Stephens im stylischen roséfarbenen Kleid
Schauspielerin Jessica Alba und ihr Ehemann Cash Warren haben allen Grund, wie hier auf dem Red-Carpet in Beverly Hills, über beide Ohren zu strahlen. Denn ihre drei Kinder Honor Marie, Haven Garner und Hayes Alba sind einfach nur zum Knuddeln süß - und ganz schön groß geworden. Die achtjährige Haven kommt in Sachen Mode ganz nach Mama Jessica: Auch sie trägt Latzhose zu weißer Bluse. 
Und jetzt alle: Oh, wie süüüß! Toni Kroos postete dieses Bild seiner Kinder Amelie (links) und Leon im Stadion. Gutes Anfeuern muss schließlich früh geübt werden.
In einem bunten Regenbogenkleid und einer gepunkteten Leggings bummelt die kleine Esmeralda fröhlich durch Los Angeles. Ihr süßes Lächeln und der farbenfrohe Look verbreiten an dem Tag jede Menge gute Laune! Mit dabei hat die Mini-Lady eine kleine Handtasche und ihren Papa Ryan Gosling – und der lässt seine hübsche, vierjährige Tochter nicht aus den Augen.

146

Anna Nicole Smith starb im Februar 2007 mit 39 Jahren an einer Überdosis Medikamente, als ihre Tochter Dannielynn erst ein Jahr alt war. Das Sorgerecht wurde nach mehreren gerichtlichen Verhandlungen, in denen es auch um das millionschwere Erbe des ehemaligen Playmates Anna Nicole ging, Dannielynns biologischem Vater Larry Birkhead zugesprochen.

Birkhead wollte seine Tochter eigentlich aus dem Rampenlicht heraushalten, sagte jedoch nun in einem Video für "Entertainment Tonight", er sei "nichts anderes als stolz" auf Dannielynn. Das Mädchen habe viel Spaß daran gehabt, mit dem "Guess"-Fotoshooting ihrer Mutter Tribut zu zollen und sie habe sehr natürlich vor der Kamera gewirkt. Wichtig sei aber auch, dass Dannielynn nach diesem Modeljob erstmal ein Kind sein und in die Schule gehen dürfe.

Die Werbekampagne mit Dannielynn Smith startet im Januar.

sbu

Dannielynn Birkhead für die "Guess kids Spring 2013"- Werbekampagne.

Themen

Erfahren Sie mehr: