Daniela Katzenberger: Was sie nun mit ihrem Ehering macht

Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis sind seit Samstagabend endlich verheiratet. Neben einem pompösen Kleid und einer wilden Feier, fiel vor allem auch der auffällige Ehering der Katze auf. Was sie mit ihrem Ehering nun macht, ist wirklich unglaublich

Am Wochenende war die Aufmerksamkeit vor allem auf ein deutsches Promi-Paar gerichtet: Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis.

Vor laufenden Kameras gaben sich die TV-Blondine und der Sänger das Ja-Wort und schienen überglücklich.

Wie die Mutter, so die Töchter

Prinzessin Leonor und Prinzessin Sofia überzeugen mit ihrem Modestil

Königin Letizia mit Prinzessin Leonor und Prinzessin Sofia
Königin Letizia gilt schon lange als Stilikone. Doch jetzt bekommt sie Konkurrenz von ihren eigenen Töchtern. Denn Prinzessin Leonor und Prinzessin Sofia fallen bei öffentlichen Terminen immer häufiger durch ihre schicken Outfits auf.
©Gala / Brigitte

Das Rätsel um den Ehering

Natürlich schauten ihre Fans ganz genau hin. Denn bereits vorab gab es viele Bilder und Spekulationen über das Brautkleid der Katze. Aber auch beim Juwelier wurden die beiden gefilmt. Dort waren sie auf der Suche nach dem perfekten Ehering.

"Ein Ehering muss perfekt und sehr gut ausgewählt sein. Man trägt ihn ein Leben lang und er muss beiden Partnern sehr gut gefallen. Es gibt viel zu viele schöne Ringe - genau wie Brautkleider", sagte Daniela vor einigen Wochen.

Gold muss es sein

Bei einem Juwelier auf Mallorca wurde schnell klar: die 29-Jährige möchte gerne einen auffälligen, dicken, goldenen Ring. Auch Lucas dachte an ein goldenes Modell.

Danielas Objekt der Begierde aus Gelbgold lag dann allerdings bei 38.000 Euro.

Verlobung + Hochzeit

Ring frei für die Liebe

Ex-Bachelor Sebastian Pannek krönt seine Liebe zu Ex-Bachelorkandidatin Angelina Heger im Lanzaroteurlaub mit einem Heiratsantrag. Der Verlobungsring ist überraschend klassisch und sehr elegant.
Wolke Hegenbarth streckt stolz ihren neuen Ring in die Kamera. Die "Mein Leben und Ich"-Schauspielerin hat aber auch Grund zur Freude, ihr Freund Oliver Vaid hat ihr einen Antrag gemacht und #shesaidyes. Der Verlobungsring "Colonna by Kim" von Wempe wurde nach den Wünschen ihres Verlobten speziell für sie angefertigt und ist damit alles andere als Standard. 
Nachdem Wolke Hegenbarth und Oliver Vaid im September zum ersten Mal Eltern geworden sind, vagen sie jetzt den nächsten Schritt, das Abenteuer Ehe. 
Sienna Miller hat allen Grund zum Strahlen: Immer wieder wurden Gerüchte über eine mögliche Verlobung mit ihrem Freund Lucas Zwirner laut. Dieser funkelnde Ring an ihrem Finger und das Strahlen im Gesicht scheinen diese jetzt zu bestätigen. Der Galerist und Sohn des berühmten Kunsthändler David Zwirner und sie machten ihre Beziehung Anfang 2019 offiziell. Für Sienna wäre das die dritte Hochzeit. 

191

Teurer Klunker

Scheinbar war die Blondine aber eine ganz besonders tolle Verlobte. Denn ihr Ehering, den ihr Lucas am Samstag an den Finger steckte, war nicht weniger glamourös. Der goldene Ring ist komplett mit funkelnden Steinen besetzt.

Lucas wählte einen schnörkellosen, goldfarbenen Ring.

Gute Nacht und Danke für die vielen Glückwünsche ❤️❤️

Gepostet von Daniela Katzenberger am Samstag, 4. Juni 2016

Das geschieht nun mit ihrem Ring

Nun hat Daniela für ihre Fans eine ganz besondere Überraschung. Für alle, denen ihr Ring so gut gefällt, hat sie drei Modelle designt, die ihrem Ehering ähneln.

Dabei kann zwischen Gold und Silber gewählt werden. Einen Ehering à la Daniela Katzenberger gibt es schon ab 49 Euro.

Ich bin überglücklich dass Lucas und ich endlich verheiratet sind 😊 für die die an meinem Glück teilhaben wollen, habe...

Gepostet von Daniela Katzenberger am Sonntag, 5. Juni 2016

Die Ringe hat die Kult-Blondine gemeinsam mit den Produzenten des Originaltraurings designt. Die kleine Kollektion "True Love Collection by Daniela Katzenberger" umfasst drei Ringe, die vor allem mit viel Bling-Bling bestechen.

Wird die Katze nun als Schmuckdesignerin? Wir dürfen gespannt sein, was als nächstes kommt.

Themen

Erfahren Sie mehr: