VG-Wort Pixel

Daniela Katzenberger Was sie nun mit ihrem Ehering macht

daniela katzenberger
© RTL II
Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis sind seit Samstagabend endlich verheiratet. Neben einem pompösen Kleid und einer wilden Feier, fiel vor allem auch der auffällige Ehering der Katze auf. Was sie mit ihrem Ehering nun macht, ist wirklich unglaublich

Am Wochenende war die Aufmerksamkeit vor allem auf ein deutsches Promi-Paar gerichtet: Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis.

Vor laufenden Kameras gaben sich die TV-Blondine und der Sänger das Ja-Wort und schienen überglücklich.

Das Rätsel um den Ehering

Natürlich schauten ihre Fans ganz genau hin. Denn bereits vorab gab es viele Bilder und Spekulationen über das Brautkleid der Katze. Aber auch beim Juwelier wurden die beiden gefilmt. Dort waren sie auf der Suche nach dem perfekten Ehering.

"Ein Ehering muss perfekt und sehr gut ausgewählt sein. Man trägt ihn ein Leben lang und er muss beiden Partnern sehr gut gefallen. Es gibt viel zu viele schöne Ringe - genau wie Brautkleider", sagte Daniela vor einigen Wochen.

Gold muss es sein

Bei einem Juwelier auf Mallorca wurde schnell klar: die 29-Jährige möchte gerne einen auffälligen, dicken, goldenen Ring. Auch Lucas dachte an ein goldenes Modell.

Danielas Objekt der Begierde aus Gelbgold lag dann allerdings bei 38.000 Euro.

Teurer Klunker

Scheinbar war die Blondine aber eine ganz besonders tolle Verlobte. Denn ihr Ehering, den ihr Lucas am Samstag an den Finger steckte, war nicht weniger glamourös. Der goldene Ring ist komplett mit funkelnden Steinen besetzt.

Lucas wählte einen schnörkellosen, goldfarbenen Ring.

Das geschieht nun mit ihrem Ring

Nun hat Daniela für ihre Fans eine ganz besondere Überraschung. Für alle, denen ihr Ring so gut gefällt, hat sie drei Modelle designt, die ihrem Ehering ähneln.

Dabei kann zwischen Gold und Silber gewählt werden. Einen Ehering à la Daniela Katzenberger gibt es schon ab 49 Euro.

Die Ringe hat die Kult-Blondine gemeinsam mit den Produzenten des Originaltraurings designt. Die kleine Kollektion "True Love Collection by Daniela Katzenberger" umfasst drei Ringe, die vor allem mit viel Bling-Bling bestechen.

Wird die Katze nun als Schmuckdesignerin? Wir dürfen gespannt sein, was als nächstes kommt.

nme

Mehr zum Thema


Gala entdecken