Daniela Katzenberger: Turtel-Auftritt im Schnäppchen-Kleid

Helene Fischer tauchte 2020 nicht bei den "Schlagerchampions" auf, dafür knutschten Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis wild auf der Bühne und dem roten Teppich.

Im Jahr 2019 rührte Schlager-Queen Helene Fischer, 35, mit ihrem Überraschungsauftritt in der Sendung "Schlagerchampions - Das große Fest der Besten" Moderator Florian Silbereisen, 38, zu Tränen. Damals war die Trennung der beiden erst wenige Wochen zuvor bekannt geworden. Auf eine erneute Reunion warteten die Zuschauer in diesem Jahr vergeblich. Fischer war 2020 nicht zu Gast, dafür sorgten Daniela Katzenberger, 33, und Ehemann Lucas Cordalis, 52, dafür, dass Liebe in der Luft lag.

Ein wahres Schnäppchen

Bereits auf dem roten Teppich in Berlin küsste sich das Ehepaar vor den Fotografen. Auf der Bühne wiederholten sie ihr Turtel-Fest für die Fernsehkameras. Katzenberger zeigte sich wieder mit ihrer wasserstoffblonden, langen Mähne, nachdem sie vor wenigen Tagen ihren Fans auf Instagram noch einen Long Bob präsentiert hatte.

Die 33-Jährige trug für "Schlagerchampions - Das große Fest der Besten" ein dunkles, hochgeschlossenes, knielanges Glitzer-Kleid mit langen Ärmeln. Es sei "sehr brav, nicht, dass ihr einen Schock kriegt und mich nicht wiedererkennt", sagte sie in ihren Instagram Stories über das Kleid. Es sei von einem "sehr teuren und exklusiven Designer auf Mallorca, der sich H&M nennt", scherzte sie weiter. "Für nen Zwanni hab' ich das geschossen", so die Katze. Ein eleganter Look muss eben nicht teuer sein.

Kleines Mode-Malheur auf dem roten Teppich

Keine Frage, das schwarze hochgeschlossene Glitzerkleid steht Daniele Katzenberger ausgezeichnet gut und zeigt eine weitere Stil-Facette von ihr. Trotzdem scheint es so, als habe sich die beliebte Reality-Show-Darstellerin mit diesem Kleid keinen großen Gefallen gemacht ... 

Mode-Malheur

Kleider, Pech und Pannen

Ob das so geplant war? Miley Cyrus' Oberteil hatte genug von der Fashion Week in New York und verabschiedete sich Richtung Bauchnabel. Immerhin hat sie es mit Selbstbewusstsein getragen.
Zu einer Aftershow-Party der BAFTA-Awards erscheint Schauspielerin Scarlett Johansson in einem ultrakurzem Blazerkleid mit auffälligen Knöpfen und Carrée-Ausschnitt des Labels Versace. Schwarze Pumps und eine ebenfalls schwarze semi-blickdichte Strumpfhose runden ihren Look ab, doch letzteres wird ihr kurz zuvor zum Verhängnis...
Denn beim Aussteigen rutscht nicht nur Scarletts Kleid gefährlich weit nach oben, es wird auch eine Laufmaschine sichtbar, die so mit Sicherheit nicht zum Look dazugehört. Doch im Verlauf des Abends ist von der Laufmaschine nichts mehr zu sehen - wir vermuten: als Red-Carpet-Profi hat sie bestimmt immer eine Ersatz-Strumpfhose dabei. 
Daniela Katzenberger bei den Schlagerchampions 2020

109

Der Stoff des H&M-Kleids ist leider nicht dick genug und wird bei dem Blitzlichtgewitter auf dem roten Teppich durchsichtig. So sehr Promis schwarze Kleider präferieren, sie sollten immer auf ein Unterkleid zurückgreifen, um solche Mode-Malheure zu vermeiden. 

Verwendete Quellen: Instagram

Themen

Erfahren Sie mehr: