VG-Wort Pixel

Daniela Katzenberger Süße Überraschung zur EM

daniela katzenberger
© Getty Images
Auch Kult-Blondine Daniela Katzenberger ist im EM-Fieber und schaute gestern aufmerksam das Spiel unserer deutschen National-Elf. Dabei präsentierte Sie ihren Fans auf Facebook auch eine ziemlich süße Überraschung

Erst eine Woche verheiratet, steht schon das nächste große Event an. Denn auch Kult-Blondine Daniela Katzenberger hat das Fieber gepackt.

So feuerte sie gestern Abend vom Sofa aus mit Pizza und Pasta die deutsche National-Elf an. Die 29-Jährige scheint also große Lust zu haben die Europameisterschaft aktiv zu verfolgen und ist entgegen jeglicher Klischees offensichtlich tatsächlich fußballbegeistert.

Die Schwestern schauen getrennt

Auch ihre Schwester Jenny fieberte mit. Allerdings ohne Daniela. Sie feierte nämlich in einer Kneipe beim Public Viewing und lag mit ihrem 2:1 Tipp nur knapp daneben.

Vielleicht muss Daniela sich noch immer ein wenig von der wilden Hochzeitsfeier erholen und machte sich deshalb lieber einen gemütlichen Abend zu Hause. Oder aber es gibt einen ganz anderen Grund.

Süße Überraschung auf Facebook

Auf Facebook teilte sie nämlich vor dem Deutschland-Spiel ein zuckersüßes Foto, welches keine Fragen mehr offen lässt.

Daniela Katzenberger zeigt sich mit Töchterchen Sophia. Sophia trägt ein niedliches Kleid mit rotem Oberteil und Rock in Fußball-Muster. Glücklich hebt die Katze ihre Kleine in die Luft: "Wir sind bereit für das Fußballspiel und ihr?".

Sieht so aus als sei die Blondine mehr als glücklich in ihrer Rolle als Mutter und auch Stylingberatung für ihre kleine Sophia. Da kann man so ein EM-Spiel ja auch mal zu Hause auf dem Sofa genießen. Wobei dieser hübsche EM-Look definitiv noch einmal ausgeführt werden muss - dann ja vielleicht mit Daniela im Partnerlook.

nme

Daniela Katzenberger und Lucas im Hochzeitsfieber


Mehr zum Thema


Gala entdecken