Daniela Katzenberger: Die Katze beim Luxus-Shopping

Familienausflug in die Luxus-Boutique: Daniela Katzenberger shoppt gemeinsam mit Ehemann Lucas Cordalis und Töchterchen Sophia bei Louis Vuitton 

In ihrer Instagram-Story gewährt Daniela Katzenberger regelmäßig Einblicke in ihren Familienalltag. Beim Shoppen macht die 31-Jährige natürlich keine Ausnahme. Dass die Katze, gemeinsam mit Ehemann Lucas Cordalis, 50, und Töchterchen Sophia, 2,  in einem Store der französischen Luxus-Marke Louis Vuitton die Kreditkarten glühenlässt, sieht man in ihrer Story allerdings nicht so oft. 

"Ich bei Louis Vuitton", schreibt die Katze in ihrer Instagram-Story. 

Sophia bei Louis Vuitton

Daniela teilt mit ihren Fans ihre Freude am Shoppen. Neben einem witzigen "Boomerang"-Clip von sich, in dem sie durch den Store springt, postet sie zudem einen niedlichen Schnappschuss von Lucas und Sophia. Gemeinsam mit Papa geht die kleine Katze auf die Suche nach dem passenden Parfum.  

Obwohl die Kult-Blondine ziemlich dick im Geschäft ist, zeigt sie sich doch meist eher sehr bodenständig. Selten gibt es Momente, in denen wir den Eindruck bekamen, dass Daniela besonders luxuriös lebt. 

Daniela Katzenberger

Wie reich ist sie wirklich?

Daniela Katzenberger: Wie reich ist sie wirklich?


Lucas Cordalis shoppt mit Sophia 

Was Familie Katzenberger letztendlich gekauft hat, verrät Daniela Katzenberger allerdings nicht. Womöglich hat die berühmte TV-Familie die ersten Weihnachtsgeschenke besorgt, schließlich steht das Fest quasi schon vor der Tür. 

Lucas Cordalis und Tochter Sophia beim Shoppen. 

Unsere Videoempfehlung zu diesem Thema:

Daniela Katzenberger

Ups! Was ist denn hier passiert?

Daniela Katzenberger

Beauty-Malheur: Was ist denn hier passiert?

Daniela Katzenberger 
©Gala


Themen

Erfahren Sie mehr: