VG-Wort Pixel

Daniela Katzenberger Sie übt sich als Meerjungfrau

Look-Ticker: Daniela Katzenberger
© Tristar Media / Getty Images
Die Promi-Looks des Tages im GALA-Ticker: Daniela Katzenberger beim Meerjungfrauen-Shooting +++ Kim Gloss zeigt ihren nackten Babybauch – zum letzten Mal? +++ Rebecca Mir setzt auf Lackleder und "Matrix"-Style.

Aufregende Promi-Looks im GALA-Ticker:

1. Juli 2022

Daniela Katzenberger hat Spaß als Meerjungfrau

Daniela Katzenberger, 35, ist bekanntlich für jeden Spaß zu haben. Jetzt hat sie Töchterchen Sophia ein ganz besonderes Geschenk gemacht: Zusammen mit Ehemann Lucas Cordalis, 54, haben sie ein Meerjungfrauen-Shooting absolviert. Da durfte Sophia nicht nur Bekanntschaft mit einer waschechten Meerjungfrau machen, sondern auch noch Mama und Papa beim Unterwasser-Posieren bestaunen. 

Man muss es ihr lassen: Dani macht mit lilafarbenem Fischschwanz und eine super Figur und auch Lucas kann sich sehen lassen. Unter die Fotos schreibt die 35-Jährige bei Instagram: "Ich werde wohl nie schwimmen wie ne Meerjungfrau … aber dafür bin ich die geilste lila Schwimmwurst, die ihr je gesehen habt, oder?"

Wo sie recht hat, hat sie recht. 

30. Juni 2022

Kim Gloss zeigt ihren Babybauch – zum letzten Mal?

Auf Instagram teilt Kim Gloss, 29, gerne Einblicke in ihre zweite Schwangerschaft und Bilder ihres nackten Babybauchs. Das neueste Foto zeigt sie gemeinsam mit ihrem Ehemann Alexander Beliakin, 28,. Die Ex-DSDS-Kandidatin trägt darauf nur Unterwäsche und High-Heels, präsentiert stolz ihre inzwischen runde Silhouette. Lange wird es diesen Anblick definitiv nicht mehr geben, denn das erste gemeinsame Kind der beiden wird schon bald zur Welt kommen. 

Auf Spekulationen ihrer Follower:innen über mögliche Geburtstermine und auf die Frage, ob sie Zwillinge bekommt, reagiert Kim nun in ihrer Story mit der Bitte, auf solche Nachrichten und Kommentare zu verzichten. Jedenfalls ist damit zu rechnen, dass dieser Post vorerst einer der letzten, wenn nicht sogar DER letzte, von Kim Gloss mit Babykugel ist.

29. Juni 2022

Rebecca Mir im sexy Lackleder-Look

Rebecca Mir, 30, setzt mit fast jedem ihrer Looks neue Trends. Mit ihrem neuesten Outfit katapultiert sich die Moderatorin glatt in eine neue Dimension. Bei der Premiere des Films "Liebesdings" zeigt sich die 30-Jährige im coolen Lackleder-Look – und erinnert damit ein wenig an den ikonischen Looks des Films"Matrix". Zum eng anliegenden, schulterfreien Kleid aus schwarzem Lack kombiniert sie eine angesagte 90er-Jahre-Sonnenbrille sowie Schnürpumps. Damit erinnert Rebecca auf sexy Weise an den Lederlook der Hauptcharaktere Neo und Trinity. Damit ihr Style trotzdem lässig bliebt, setzt die TV-Bekanntheit auf offene Haare und dezentes Make-up. 

Rebecca Mir setzt bei der "Liebesdings"-Premiere in Berlin auf Lack. 
Rebecca Mir setzt bei der "Liebesdings"-Premiere in Berlin auf Lack. 
© F.Kern/Future Image / imago images

28. Juni 2022

So sieht Kesha heute aus

Haare in verschiedenen Farben und wilden Schnitten, bunte Kleidung oder außergewöhnliche und auffällige Make-up-Looks – wer an Kesha, 35, denkt, der hat wahrscheinlich ihr durchaus auffälliges und schrilles Erscheinungsbild im Kopf. 

Der Geschmack der US-Amerikanerin scheint sich aber verändert zu haben, und damit auch ihr Style und ihre Looks. In New York wurde die 35-Jährige bei einer Show gesehen. Und fast hätten wir sie nicht mehr erkannt.

Daniela Katzenberger : Sie übt sich als Meerjungfrau
© Splashnews.com

Sie trägt ein kurzes cremefarbenes Kleid mit einem passenden langen Mantel darüber, dazu kombiniert sie neutrale Pumps. Auch ihr Make-up und ihre Haare hält sie schlicht und unauffällig. Dunkelbraun statt hellblond. Die bunte und rockige Kesha scheint sich weiter entwickelt zu haben, hin zu einer eleganten Dame.

27. Juni 2022

Janina Uhse zeigt sich nach der Geburt

Vor ungefähr zwei Wochen postete Janina Uhse, 32, auf Instagram die aufregende Nachricht, dass sie ihren Sohn zur Welt gebracht hat – das erste gemeinsame Kind mit ihrem Ehemann Tim Gutke. Nachdem sie in ihren letzten Postings noch ein wenig in Erinnerungen an ihre Babykugel und die letzten Tage der Schwangerschaft geschwelgt hatte, zeigt sie sich nun erstmals ohne Babybauch und stattdessen mit Kinderwagen. Das erste Foto ihres Spaziergangs mit dem Söhnchen sorgt für große Freude und viel Aufsehen bei ihren Follower:innen.

Mit dem Schnappschuss teilt sie einen kleinen Einblick in ihren Mama-Alltag. Bei dem Spaziergang mit ihrem Sohn trägt sie ein rotes, geblümtes Wickelkleid und strahlt in den Kinderwagen. Süßes Detail: Das Midikleid von Seraphine scheint nach wie vor eines ihrer Lieblings-Pieces zu sein, denn die Schauspielerin hatte es auch während ihrer Schwangerschaft regelmäßig getragen, wie einige Bilder bei Instagram zeigen. 

Sie haben die letzten Promi-Looks verpasst?

Kein Problem, hier finden Sie die spannendsten Looks der letzten Woche.

jho / eke Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken