Daniela Katzenberger: Schlank wie ein Skelett

Happy Halloween im Hause Katzenberger! Daniela Katzenbergers Kostüm ist nicht nur gruselig, sondern macht auch noch schlank

An Halloween geht es den meisten Menschen darum, möglichst gruselig auszusehen. Nicht so Daniela Katzenberger (31, "Katze küsst Kater")! Das Kleid, das die TV-Blondine ihren Fans auf Instagram präsentiert, sieht zwar durch einen weißen Skelett-Aufdruck wirklich schaurig aus, doch das ist nicht der einzige Vorteil. "Mein Kleid für Halloween. Macht schlank, oder?", freut sich die Katze im Kommentar über den Schnitt des schwarzen, eng anliegenden Kostüms.

Daniela Katzenberger als Skelett

Den Fans gefällt es auf jeden Fall und auch die 31-Jährige strahlt fröhlich in Spiegel und Handykamera. "Echt cool, das Kleid! Und macht dich sogar megaa schlank, so dass man sogar schon deine Knochen sieht", kommentiert ein Follower der Katze humorvoll. Da kann die Halloween-Party ja kommen.

Karl Lagerfeld

Seine Muse Baptiste Giabiconi spricht zum 1. Todestag

Karl Lagerfeld und Baptiste Giabiconi
Karl Lagerfeld entdeckte Baptiste Giabiconi in einer Fabrik und machte aus ihm ein Topmodel.
©Gala


Fashion-Looks

Der Style von Daniela Katzenberger

Beim Pre-Opening Event zum Kinder Frozen Pop-up Store in Hamburg posiert Daniela Katzenberger in einem sexy Winter-Look für die Fotografen. Es macht allerdings den Anschein, als sei ihr Strick-Kleid möglicherweise ein paar wenige Zentimeter zu kurz ... 
Die Katze zupft immer wieder am Saum ihres Kleides herum. Es gibt allerdings keinen Grund zur Sorge, das Kleid sitzt und Danielas Figur wird durch perfekt in Szene gesetzt. 
"Wenn dein Mann Dich fragt, ob du bei dem kalten Wetter nicht lieber Unterwäsche anziehen willst die über die Hüfte geht... wo er recht hat", schreibt Daniela Katzenberger zu diesem witzigen Schnappschuss auf Instagram. Zugeben, ein String-Tanga hält bei eisigen Temperaturen nicht wirklich warm, aber wozu gibt es schließlich stylische Wintermäntel und Pullover? 
Das Sprichwort "Ein schöner Rücken kann auch entzücken", trifft es bei diesem Anblick wohl auf den Punkt. Daniela Katzenberger hat diesen Schnappschuss von sich in diesem eleganten Abendkleid auf Instagram gepostet. Dieser Anblick dürfte nicht nur ihren Lucas verzücken. 

51


Themen

Erfahren Sie mehr: