Daniela Katzenberger Ist sie zum zweiten Mal schwanger?

Daniela Katzenberger + Lucas Cordalis
© RTL II
Töchterchen Sophia ist gerademal neun Monate alt und Daniela Katzenberger hat derzeit vor allem eines im Kopf: Traummaße zur Traumhochzeit. Doch nun macht ihr eine zweite Schwangerschaft vielleicht einen Strich durch ihre Rechnung. Denn dieses Foto ist mehr als eindeutig

Kult-Blondine Daniela Katzenberger arbeitet derzeit mit Hochtouren an ihrem perfekten After-Baby-Body. Im Sommer sollen die Hochzeitsglocken läuten und für ihren großen Tag möchte Daniela ganz besonders toll aussehen. Nicht zuletzt deshalb, weil sie und ihr Lucas sich vor laufender Kamera das Jawort geben werden in ihrer Sendung "Daniela Katzenberger - mit Lucas im Hochzeitsfieber".

Erst Ende September letzten Jahres kam ihre kleine Sophia zur Welt und die 29-Jährige hat seitdem so einige Kilos verloren und ist darauf mächtig stolz. Auf ihrer offiziellen Facebook-Seite nimmt sie ihre Fans auf ihrem Weg zum heißen Körper mit und postet regelmäßig ihre Erfolgserlebnisse, aber auch ihre Gelüste und Burger am Cheatday.

Baby Nummer 2 auf dem Weg?

Vielleicht haben diese Gelüste ja aber auch ganz andere Gründe. Im Interview mit GALA plauderte das Paar Anfang April aus dem Nähkästchen: "Wenn es nach ihm ginge, wäre ich vermutlich schon mit dem dritten Kind schwanger", verriet Daniela. Klingt so als würde die Blondine nicht nur an ihrer Figur, sondern vielleicht auch an einem neuen Baby arbeiten.

Lucas würde sich vor allem über einen Jungen sehr freuen: "Ich bin eigentlich für einen Stammhalter in meiner Familie verantwortlich, denn meine Schwestern haben auch Töchter", lautet die Erklärung des Sängers. "Nun haben wir auch ein Mädchen bekommen, worüber wir selbstverständlich sehr glücklich sind. Aber ein Stammhalter wäre schon schön…"

Ist dieses Foto der Beweis?

Nach all diesen Andeutungen streut Daniela nun auf Facebook noch mehr Salz in die Gerüchtewunde. Sie postet ein Bild lauter pinker und rosaner Kleidung. Sophias Kleiderschrank wird ausgemistet - schließlich wachsen Babys schneller als man schauen kann, weggeben wird das TV-Sternchen die süßen Strampler jedoch nicht.

"Habe gerade Sophias Kleiderschrank aussortiert. Wahnsinn, innerhalb von 1,5 Monaten ist sie aus diesen Sachen rausgewachsen! Ich bewahre das aber alles auf, wer weiß, wann ich die Sachen wieder brauche ❤"

Klingt auf jeden Fall so, dass die Kinderplanung des TV-Paares keinesfalls abgeschlossen ist und auch sicherlich zeitnah ein Thema sein wird. Die Kleidung müsste Daniela dann allerdings blau einfärben - zumindest wenn es nach Lucas geht.

nme


Mehr zum Thema


Gala entdecken