Daniela Katzenberger: Ihr traumhaftes Party-Kleid

Nach der Trauung in einem pompösen Hochzeitskleid, entschied sich Daniela Katzenberger für ein etwas schlichteres aber genauso elegantes Party-Kleid

"Und jetzt: Party", schreibt Daniela Katzenberger, 29. die frisch gebackene Ehefrau von Lucas Cordalis, 48, unter das Bild von ihrem Hochzeits-Partykleid auf Facebook. In ihrem 14 Kilo schweren Brautkleid war die Katze ohne Frage ein echter Hingucker. Wie ein Märchenprinzessin schritt sie freudestrahlend und glitzernd mit ihrem Traummann vor den Traualtar. Doch bereits der Hochzeitstanz im prunkvoll geschmückten Saal des "Steigenberger Grandhotel Petersberg" bei Bonn zeigte, dass die Katze in diesem Tüll-Berg nicht die Nacht durchtanzen kann.

After-Wedding-Dress

Für die Party nach der romantischen Zeremonie, die übrigens ohne TV-Kameras stattfand, entschied sich Daniela daher für ein weniger üppiges, cremefarbenes Abendkleid mit goldenen Stickereien und langer Schleppe. Dazu kombinierte sie farblich abgestimmte Pumps, eine goldene Armbanduhr und natürlich ihren Ehering.

Herzogin Catherine

Großer Auftritt mit Schnäppchen-Ohrringen

Herzogin Catherine 
Herzogin Catherine legt bei einem offiziellen Termin einen strahlenden Auftritt hin. Hingucker waren vor allem die Ohrringe, welche die Herzogin für einen echten Schnäppchenpreis ergattert hat.
©Gala / Brigitte

Und jetzt : Party ❤️👍🏻👍🏻

Gepostet von Daniela Katzenberger am Samstag, 4. Juni 2016

Daniela Katzenberger

Ein wahrgewordener Mädchen-Traum

Das Traum-Brautkleid von Daniela Katzenberger
Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche