Daniela Katzenberger: Ihr cleverer High-Heel-Trick

Die Katze mag Schuhe mit hohem Absatz, nur lange tragen kann sie sie nicht. Für dieses Problem hat Daniela eine pfiffige Lösung gefunden

Daniela Katzenberger, 30, ist bekannt für ihr lockeres Mundwerk. Neben dem Familienalltag mit Ehemann Lucas Cordalis, 49, und dem gemeinsamen Töchterchen Sophia, 1, geht sie auch mit Beauty- und Mode-Problemen völlig offen um. Auf Facebook plaudert sie jetzt wieder dem Katzen-Nähkästchen.

Daniela Katzenberger schmerzen die Füße

Auf einem ihrer jüngsten Fotos sieht man, wie Daniela mit stylischen Stiefeletten in der Trendfarbe Bordeaux duch den Herbst schlemdert. Problem: Was an Danielas Füßen schön aussieht, fühlt sich an Danielas Fuß aber nicht schön an. Die Sanftpfötchen schmerzen ob des etwa 10 Zentimeter hohen Absatzes. Doch die Katze wäre nicht die Katze, wenn sie sich nicht zu helfen wüsste.

"Hab vorsichtshalber mal die flachen Schuhe mitgenommen, mehr als ne Stunde schaffe ich das in High Heels nicht mehr :-P Wer kennt es? :-)", schreibt sie unter den Schnappschuss ihres Spaziergangs, auf den sie auch ein pinkfarbenes Paar Ugg-Boots mitgenommen hat. Clever: Für das Foto die schicken Stiefel, für danach die bequemen Wohlfühl-Schuhe. Der Trick klappt auch in anderen Lebenslagen...

Hab vorsichtshalber mal die flachen Schuhe mitgenommen , mehr als ne Stunde schaffe ich das in High Heels nicht mehr 😜 Wer kennt es ? 😁

Gepostet von Daniela Katzenberger am Montag, 31. Oktober 2016

Die Katze trifft den Nerv ihrer Fans

Daniela Katzenberger + Lucas Cordalis

Ihre schönsten Familienfotos

17. August 2019  Verliebt wie am ersten Tag busseln Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis für die Kamera. 
7. August 2019  "Er hat’s auch nicht immer leicht" schreibt Daniela Katzenberger zu diesem lustigen Familienschnappschuss auf Instagram. 
18. Juli 2019  Ihre Familie ist ihr Ein und Alles: Diese Foto von sich mit Mann Lucas Cordalis und Tochter Sophia versieht Daniela Katzenberger auf Instagram einfach nur mit einem Herz. 
Lucas Cordalis, Sophia Cordalis, Daniela Katzenberger

127

"Wir Frauen verstehen uns", schreibt ein weiblicher Follower unter das Foto. "Selbst bei einer Party sind die flachen Schuhe dabei. Spätestens wenn ich auf dem Heimweg bin, werden die Schuhe getauscht." Eine andere kommentiert: "Haha, ja das kennt man nur zu gut! Ich habe sogar, wenn wir ausgehen, noch ein bequemes Paar Schuhe als Reserve dabei, wenn ich's nicht mehr aushalte."

Ein herrlich ehrliches Geständnis, das zeigt: Auch ein Red-Carpet-Profi wie Daniela Katzenberger hat ganz normale Mode-Problemchen.

Lucas Cordalis + Daniela Katzenberger

Jetzt singen sie zusammen

Lucas Cordalis + Daniela Katzenberger: Jetzt singen sie zusammen
Jetzt singen Daniela und Lucas gemeinsam
©Gala
Themen

Erfahren Sie mehr: