VG-Wort Pixel

Daniela Katzenberger Ein wahrgewordener Mädchen-Traum

Das Traum-Brautkleid von Daniela Katzenberger
© facebook.com/katzenberger.daniela
Ein absoluter Mädchen-Traum! Auf diesen Tag haben Daniela Katzenberger und ihr Traummann Lucas Cordalis lange hingefiebert und gestern war es endlich soweit, die beiden traten vor den Traualtar. Das Brautkleid der Katze übertraf sämtliche Erwartungen

Um das Hochzeitskleid von Daniela Katzenberger, 29, wurde ein wahres Staatsgeheimnis gemacht. Zum Vorschein kam schließlich - wie sollte es anders sein - ein schneeweißer Traum aus Tüll und Glitzer. "Ich habe noch nie so ein schönes Kleid gesehen. Und es ist auch noch meins", hauchte die Katze verliebt in die TV-Kameras. Auch der katholische Pfarrer war begeistert und quittierte das pompöse Prinzessinnen-Kleid mit einem schlichten "Wow". Passend zum Klein-Mädchen-Traum setzte die Braut sich und ihr Kleid in eine weiße Kutsche mit weißem Pferd.

14 Kilo Tüll

Ein 14 Kilo schwerer Traum aus Tüll, besetzt mit 2.000 "Swarovski"-Steinen. Ihr Dekolleté setzte die Kult-Blondine mit einer glitzernden Corsage perfekt in Szene. Von der Taille abwärts erinnert das Kleid an ein Sahne Baiser, bestehend aus mehreren Schichten semi-transparentem Tüll. Eine Perlenkette und ein mit Perlen besetztes Diadem krönten den Braut-Look der Katze. An den Ohren trug sie Kristal-Stecker von "Swarovski", die ihr von ihrer Mutter Iris Klein für die Zeremonie ausgeliehen wurden. Fast wie eine echte Prinzessin.

sfi / Gala

Daniela Katzenberger und Lucas im Hochzeitsfieber


Mehr zum Thema


Gala entdecken