Daniela Katzenberger: Ein wahrgewordener Mädchen-Traum

Ein absoluter Mädchen-Traum! Auf diesen Tag haben Daniela Katzenberger und ihr Traummann Lucas Cordalis lange hingefiebert und gestern war es endlich soweit, die beiden traten vor den Traualtar. Das Brautkleid der Katze übertraf sämtliche Erwartungen

Um das Hochzeitskleid von Daniela Katzenberger, 29, wurde ein wahres Staatsgeheimnis gemacht. Zum Vorschein kam schließlich - wie sollte es anders sein - ein schneeweißer Traum aus Tüll und Glitzer. "Ich habe noch nie so ein schönes Kleid gesehen. Und es ist auch noch meins", hauchte die Katze verliebt in die TV-Kameras. Auch der katholische Pfarrer war begeistert und quittierte das pompöse Prinzessinnen-Kleid mit einem schlichten "Wow". Passend zum Klein-Mädchen-Traum setzte die Braut sich und ihr Kleid in eine weiße Kutsche mit weißem Pferd.

14 Kilo Tüll

Katzenwäsche

Daniela Katzenberger im Beauty-Salon

Warum wir Daniela Katzenberger so unglaublich sympathisch finden? Sie schafft es einfach immer wieder aufs Neue, uns und ihre Follower zum Lachen zu bringen. Ihr Geheimrezept: Sich selbst nie zu ernst zu nehmen. So verrät sie aufs Instagram gerade den ultimativen Rollbraten, äh Sixpack-Trick. 
"Waschtag" - Daniela Katzenberger nimmt ihre Follower auf Instagram gerne mit durch ihren Alltag und zeigt sich stets super authentisch. An der Wäscheleine der Katze hängen nämlich nicht nur gewöhnliche Kleidungsstücke, sondern auch ihre Haar-Extensions ... 
Auf Wunsch ihrer Follower präsentiert sich Daniela Katzenberger im nächsten Post ohne ihre Extensions. Tatsächlich sind ihre Naturhaare nicht einmal schulterlang, sondern eine freche Kurzhaarfrisur. Wer hätte das gedacht ... 
Tierisch gut: Daniela Katzenberger genießt mit ihren Freundinnen eine Runde "Wellness at Home" - dabei setzen sie auf Gesichtsmasken mit lustigen Tiermotiven.

30

Ein 14 Kilo schwerer Traum aus Tüll, besetzt mit 2.000 "Swarovski"-Steinen. Ihr Dekolleté setzte die Kult-Blondine mit einer glitzernden Corsage perfekt in Szene. Von der Taille abwärts erinnert das Kleid an ein Sahne Baiser, bestehend aus mehreren Schichten semi-transparentem Tüll. Eine Perlenkette und ein mit Perlen besetztes Diadem krönten den Braut-Look der Katze. An den Ohren trug sie Kristal-Stecker von "Swarovski", die ihr von ihrer Mutter Iris Klein für die Zeremonie ausgeliehen wurden. Fast wie eine echte Prinzessin.

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche