VG-Wort Pixel

Daniela Katzenberger DAS trug Daniela unter ihrem Hochzeitskleid

Daniela Katzenberger
© facebook.com/danielakatzenberger
TV-Stern Daniela Katzenberger veröffentlichte erst kürzlich ihr neues Buch "Eine Tussi sagt Ja". In diesem nimmt sie zur Hochzeit humorvoll Stellung. So manch pikantes Geheimnis und worauf Lucas in der Hochzeitsnacht verzichten musste, wird hier gelüftet...

Nach der Hochzeit blieben für viele Zuschauer der Live-Hochzeit und einige Fans noch diverse Fragen offen. Dieser nahm sich die "Katze" jetzt aber in ihrem neuen Buch "Eine Tussi sagt 'Ja!'" an.

Die Hochzeitswäsche

Danielas humorvolle und ehrliche Art kommt in ihrem neuen Buch mal wieder besonders zum Vorschein. So lüftet sie ein pikantes Detail über ihre Hochzeitswäsche. Anstelle von teurer, sexy Unterwäsche trug diese wohl zum großen Tag einen "Oma-Schlüpper".

Daniela nimmt Stellung

"Ich kann doch nicht den ganzen Tag an so einem super-sexy Stringhöschen zuppen, ständig an meinem Hintern rumfummeln, als ob ich mich da kratze, damit ich immer wieder den String aus der Arschfalte ziehe. Da müssen die Leute ja denken, der arme Lucas hat ‘nen Pavian mit nem Furunkel am Hintern zur Frau...", gesteht Dani schonungslos in ihrem Buch.

Daniela Katzenberger stellt ihr neues Buch vor
Daniela Katzenberger stellt ihr neues Buch vor
© Getty Images

Daniela Katzenberger zeigt wieder einmal, wie gekonnt sie mit den Kameras umgehen kann - und hat alles bis ins kleinste Detail durchdacht. Manchmal muss es eben praktisch sein!

tsc Gala

Daniela Katzenberger und Lucas im Hochzeitsfieber


Mehr zum Thema


Gala entdecken