Daniela Katzenberger: DAS sind ihre Brautschuhe

Wird es ein Traum in Weiß? Das verrät Daniela Katzenberger bisher nicht. Nun hat sie allerdings ein Detail ihres Hochzeitsoutfits enthüllt - ein Foto ihrer Brautschuhe

daniela katzenberger im brautkleid

Daniela Katzenberger: Wird das ihr Brautkleid sein?

Am Samstag ist es soweit: Unter den Augen der Fernsehzuschauer wird (29, "Eine Tussi wird Mama") mit ihrem , 48, vor den Traualtar treten. Noch ist ein Geheimnis, in welchem Kleid sie den Bund der Ehe schließen wird. Doch jetzt hat die "Katze" auf Facebook wenigstens ein winziges Detail verraten. Sie präsentierte ihren Fans per Foto ihre "braven" Brautschuhe.

"Meine braven Brautschuhe"

StarStyler Schuhe

High Heels

Beeindruckender Auftritt von Eva Longoria in hochgelegten Gladiatorensandalen bei den Filmfestspielen in Cannes.
Extra für Heidi Klum! Für die Sergio-Rossi-Pumps im Schlangenleder-Look bedankt sie sich dann auch mit diesem Foto auf ihrem Instagram-Profil.
Kat Grahams fröhliche Blüten-Leo-Zebra-Pumps von Sophia Webster sind bei den "The World Dog"-Awards in Santa Monica ein echter Hingucker.
Die zarten Lederschleifchen sind ein interessanter Kontrast zum pastellfarbenen Brokat-Satin-Look von Camilla Belles "Mary Jane"-Pumps von Miu Miu.

69

Meine braven Brautschuhe 󾆣🏼❤️

Posted by Daniela Katzenberger on Montag, 30. Mai 2016

Die Fans sind beim Anblick der schlichten, cremefarbenen Schuhe allerdings skeptisch. "Ich glaube nicht, dass dies deine Brautschuhe sein sollen. Bestimmt hast du welche mit Glitzer und Glamour. So brav ist doch nicht dein Stil", schrieb eine Kommentatorin zu dem Schnappschuss. Was Daniela Katzenberger knöchelabwärts unter ihrem Brautkleid also tatsächlich tragen wird, bleibt abzuwarten.

Mehr zum Thema

Star-News der Woche