VG-Wort Pixel

Daniela Katzenberger Das hätten Sie nie von ihr gedacht


Daniela Katzenberger ist ja bekanntlich immer für eine Überraschung gut. Die junge Mutter postet nun auf Facebook ein Bild, das etwas zeigt, was Sie nie von ihr gedacht hätten

Daniela Katzenberger ist immer für eine Überraschung gut. Obwohl die Blondine ziemlich dick im Geschäft ist, zeigt sie sich doch meist eher sehr bodenständig.

Selten gab es Momente, in denen wir den Eindruck bekamen, dass Daniela luxuriös oder verwöhnt lebt.

Daniela ist eine Schnäppchen-Queen

Ihre Kleidung scheint die 29-Jährige preisbewusst zu shoppen und auch ihre kleine Tochter Sophia wirkt nicht all zu verwöhnt.

Doch nun postet die Katze auf Facebook ein Foto, welches uns wirklich überrascht.

Teure Luxus-Handtasche

Für gewöhnlich sieht man Daniela nicht mit teuren Designer-Stücken. Scheinbar hat sie aber einen wirklich teure Luxushandtasche in ihrem Kleiderschrank.

Das Foto auf Facebook zeigt eine Louis Vuitton Tasche, Modell "Alma" in glänzendem Monogram Vernis Leder in einem Bordeaux-Ton.

Hätten Sie das gedacht?

Der Wert der Tasche liegt bei aktuell 1.720 Euro - Tendenz steigend. An der Luxushandtasche baumelt zusätzlich noch ein weiteres Schmuckstück.

Nämlich sogenannter Taschenschmuck in Form einer Kette, ebenfalls von Louis Vuitton. Wert um die 360 Euro - je nach Ausführung. Da hat sich die Katze ja mal ganz schön was gegönnt.

Spielzeug in Designer-Bag

Doch statt verwöhnt und arrogant ihr Designer-Täschchen durch die Gegend zu tragen, nutzt Daniela jeden freien Zentimeter für Sophias Spielzeug.

"An manchen Tagen bin ich froh wenn mein Geldbeutel noch Platz hat", schreibt sie zu ihrem Posting. So fällt keinem Fan auf, welcher Wert ihre Handtasche wirklich hat. Uns ist es natürlich nicht entgangen - aber die 29-Jährige hat sich so einen Luxus-Tasche auch mehr als verdient.

nme Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken