Daniela Katzenberger: Bereut sie nun ihre Brustvergrößerung?

Vor einigen Jahren ließ sich Daniela Katzenberger die Brüste vergrößern. Doch nun zeigt sie sich bei einer Shopping-Tour genervt von ihrer großen Oberweite 

Wer schön sein will... muss tief in die Tasche greifen! Das hat jetzt auch Daniela Katzenberger (31, "Eine Tussi speckt ab") gelernt. Vor einigen Jahren hat sie viel Geld in eine Brust-OP gesteckt. Dass dieser Eingriff noch weitere finanzielle Folgen haben wird, hat sie damals wohl nicht bedacht.

Denn während einer Shopping-Tour wollte sich das TV-Sternchen neue Dessous kaufen, aber der Preis ließ sie zurückschrecken. Für einen BH in ihrer Größe (75 G) sollte sie knapp 65 Euro hinblättern. Ziemlich viel, fand die Katze und ließ auf Instagram ihrem Ärger freien Lauf.

Hailey Bieber

Sie zeigt ihr Brautkleid von Virgil Abloh

Hailey Bieber
Hailey Bieber zeigt sich ganz in weiß
©Gala

"Große Hupen - großer Preis"

Die Blondine postete ein Foto mit Schmollmund und schrieb genervt dazu: "Große Hupen - großer Preis. Wer kennts?" Das sind eben die Schattenseiten der Brustvergrößerung, der sie sich vor einigen Jahren unterzogen hat. Größere BHs müssen mehr Gewicht stützen und daher aus stärkeren Materialien sein - kein Wunder also, dass man da ein bisschen mehr ausgeben muss.

View this post on Instagram

Große Hupen - großer Preis 😣 Wer kennts ?

A post shared by Daniela Katzenberger (@danielakatzenberger) on


Aber Daniela ist nicht alleine. Denn in den Kommentaren finden sich tatsächlich einige Leidensgenossinnen! Die haben aber gleich eine Lösung für das Problem parat: "Eine Daniela Katzenberger Kollektion wäre doch die Idee." Wer weiß... Vielleicht bringt die 31-jährige ja tatsächlich bald etwas auf den Markt.

Fashion-Looks

Der Style von Daniela Katzenberger

Beim Pre-Opening Event zum Kinder Frozen Pop-up Store in Hamburg posiert Daniela Katzenberger in einem sexy Winter-Look für die Fotografen. Es macht allerdings den Anschein, als sei ihr Strick-Kleid möglicherweise ein paar wenige Zentimeter zu kurz ... 
Die Katze zupft immer wieder am Saum ihres Kleides herum. Es gibt allerdings keinen Grund zur Sorge, das Kleid sitzt und Danielas Figur wird durch perfekt in Szene gesetzt. 
"Wenn dein Mann Dich fragt, ob du bei dem kalten Wetter nicht lieber Unterwäsche anziehen willst die über die Hüfte geht... wo er recht hat", schreibt Daniela Katzenberger zu diesem witzigen Schnappschuss auf Instagram. Zugeben, ein String-Tanga hält bei eisigen Temperaturen nicht wirklich warm, aber wozu gibt es schließlich stylische Wintermäntel und Pullover? 
Das Sprichwort "Ein schöner Rücken kann auch entzücken", trifft es bei diesem Anblick wohl auf den Punkt. Daniela Katzenberger hat diesen Schnappschuss von sich in diesem eleganten Abendkleid auf Instagram gepostet. Dieser Anblick dürfte nicht nur ihren Lucas verzücken. 

51


Themen

Erfahren Sie mehr: