Daniela Katzenberger: Diese fünf Outfits hasst Lucas an ihr

Daniela Katzenberger verrät, dass es einige Styles gibt, die ihr Mann an ihr hasst: Winter-Boots, Onesies oder Oversized Sweater kommen für Lucas Cordales überhaupt nicht in Frage

Beim Thema Mode gehen die Meinungen von Männern und Frauen oft auseinander - das Streitpotential ist hoch! Bei den Promis ist das nicht anders; selbst in einer harmonischen Ehe, wie der von Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis, kommt es in Sachen Style manchmal zur Auseinandersetzung. 

Im Interview mit RTL II verriet die 31-Jährige jetzt, welche von ihr geliebten Oufits Lucas an ihr hasst. 

Von 2000 bis heute

Alle Kostüme der Halloween-Queen

Heidi Klum als goldener Alien
Ob Werwolf, Schmetterling oder alte Dame: Mit ihren spektakulären Halloween-Kostümen sorgt Heidi Klum jedes Jahr aufs Neue für Gesprächsstoff.
©Gala

1. Winter-Boots: "Lucas findet sie schrecklich"

"Ich bin die typische Frostbeule, da gibt es einfach nichts Besseres gegen kalte Füße. Diese Boots sind einfach kuschelig, warm und man ist ruckzuck reingeschlüpft. Lucas findet sie natürlich, wie fast alle Männer, schrecklich und nennt mich immer Klumpfuß, wenn ich sie trage. Aber ganz ehrlich, kalte Füße gehen gar nicht!" 

2. Onesies: Praktisch und alles andere als sexy

"Was kann es besseres geben, als den Sonntag gemütlich in einem Onesie eingekuschelt auf der Couch zu verbringen? Ich liebe die praktischen Einteiler für faule Tage zuhause. Lucas steht so gar nicht auf die unförmigen Dinger, aber was soll’s, hauptsache gemütlich."

3. Oversized Sweater: Lucas mag es lieber figurbetont

10. Juni 2020  Familie Katzenberger ist auf Heimatbesuch in der Pfalz. Doch die gute deutsche Küche hat Spuren hinterlassen und so sagt Daniela Katzenberger ihren Pfunden den Kampf an. Auch Lucas Cordalis kommt aus der Nummer nicht heraus und muss als Trainingspartner herhalten. "So wird er jetzt jeden Morgen geweckt", schreibt die Katze auf Instagram, "irgendwie muss man die Pfalz-Pfunde wieder loswerden".   

Daniela Katzenberger

Damit weckt sie ihren Lucas jetzt jeden Morgen

"Für den Alltag und gerade jetzt im Herbst sind weit geschnittene Oberteile und Pullover doch super. Man kann sie schnell überwerfen und mit einer schicken Jacke oder ausreichend Accessoires zu einem stylischen Outfit aufpeppen. Und das Beste: Man kann so viel essen wie man möchte, man sieht es nicht. Mein Lucas sieht mich lieber in figurbetonten Oberteilen, aber gut kombiniert findet selbst er es schick." 

4. Maxi-Röcke: Verstecken zu viel Bein

"Ob auf Mallorca bei einem Strandspaziergang oder auf dem roten Teppich: Maxiröcke kann man zu unzähligen Anlässen tragen. Männer würden sich da bestimmt manchmal wünschen, dass wir mehr Bein zeigen, Lucas bestimmt insgeheim auch. Aber er sagt natürlich, dass ich in jedem Outfit atemberaubend aussehe – Männer..." 

5. Pink: "Lucas trägt lieber schwarz und grau"

"Wie ihr wisst, ist Pink meine absolute Lieblingsfarbe. Wenn es nach mir ginge, wäre vermutlich mein ganzer Kleiderschrank voll davon – und Sophias gleich mit. Lucas trägt lieber schwarz oder grau, aber mindestens seit unsere Tochter auf der Welt ist, kann er den süßen rosa Teilen auch nicht widerstehen."

Zum Glück scheint Daniela die Meinung ihres Mannes zu schätzen, Verbiegen lassen würde sie sich trotzdem nicht. In ihrer neuen TV-Show "3 Boxen, dein Style" hilft sie anderen Frauen, ein Outfit zu finden, das vor allem sie selbst lieben. Beraten werden aber auch die Kandidatinnen von ihren Liebsten. Die Show läuft montags bis freitags um 16 Uhr bei RTL II. 

Fashion-Looks

Der Style von Daniela Katzenberger

Beim Pre-Opening Event zum Kinder Frozen Pop-up Store in Hamburg posiert Daniela Katzenberger in einem sexy Winter-Look für die Fotografen. Es macht allerdings den Anschein, als sei ihr Strick-Kleid möglicherweise ein paar wenige Zentimeter zu kurz ... 
Die Katze zupft immer wieder am Saum ihres Kleides herum. Es gibt allerdings keinen Grund zur Sorge, das Kleid sitzt und Danielas Figur wird durch perfekt in Szene gesetzt. 
"Wenn dein Mann Dich fragt, ob du bei dem kalten Wetter nicht lieber Unterwäsche anziehen willst die über die Hüfte geht... wo er recht hat", schreibt Daniela Katzenberger zu diesem witzigen Schnappschuss auf Instagram. Zugeben, ein String-Tanga hält bei eisigen Temperaturen nicht wirklich warm, aber wozu gibt es schließlich stylische Wintermäntel und Pullover? 
Das Sprichwort "Ein schöner Rücken kann auch entzücken", trifft es bei diesem Anblick wohl auf den Punkt. Daniela Katzenberger hat diesen Schnappschuss von sich in diesem eleganten Abendkleid auf Instagram gepostet. Dieser Anblick dürfte nicht nur ihren Lucas verzücken. 

51


Themen

Erfahren Sie mehr: