Daniela Katzenberger + Sophia Thomalla: Riesenärger mit Danielas Fans

Daniela Katzenbergers Fans gehen auf Sophia Thomalla los, nachdem die einen mysteriösen Kommentar unter Danielas Bild hinterlassen hat

Es war ein Schock für viele Fans von Deutschlands Lieblingsbarbie Daniela Katzenberger. Die sonst so mädchenhafte Blondine präsentiert einen ganz neuen Style: In lasziver Pose präsentiert sie ihre komplett tätowierten Arme . Das Bild betitelt sie mit den Worten "Mal was anderes. Wie gefällt es euch?"

View this post on Instagram

Mal was anderes ☺️ Wie gefällt es euch ? 😁

A post shared by Daniela Katzenberger (@danielakatzenberger) on

Shitstorm für Sophia Thomalla

Die Meinungen der Fans über Danis "neuen" Look sind geteilt, doch als sich dann Sophia Thomalla mit einem Kommentar zu Wort meldet, sind sich die Anhänger des Reality-Sternchens einig! Sophia Thomalla, die selbst unzählige Tattoos trägt, schreibt: "Oh Gott! Tattoos sind schrecklich! Verstehe ich nicht, wie man so etwas nur machen kann..."

Ganz anders als Prinz Harry

Deshalb wirkte Herzogin Meghan so zurückhaltend

Herzogin Meghan
Herzogin Meghan wirkte in London ungewöhnlich zurückhaltend. Während ihr Ehemann, Prinz Harry, den Fans zuwinkte, beließ Meghan es bei einem Lächeln in Richtung der Wartenden. Der Grund dafür ist aber verständlich: Meghan versuchte ihre 2.000 Euro Garderobe zu retten.
©Gala

Star-Tattoos

Tiefgehende Leidenschaft

Bei seinem Auftritt in einem Thüringer Einkaufszentrum, kann man gut das Tattoo von Sänger Eloy de Jong erkennen. Die Tätowierung am Arm des "Caught in the Act"-Stars ist mit Schriftzug und einem Flügel seinem verstorbenen Sohn Milon und mit einem Kussmund seiner Tochter Indy gewidmet. 
Auf Instagram zeigt Vanessa Stanat Mitte Juni 2019 ihr neues Tattoo. "You are enough" hat sich die GNTM-Vierte auf die Innenseite ihres Oberarm stechen lassen. Ein Satz, den Vanessa sich selber zu Herzen nimmt und nach außen tragen möchte.
Huch, auf diesem Bild ist Sex-Symbol Robbie Williams ja kaum wieder zu erkennen. Nur wegen seiner unverwechselbaren Tattoos ist klar, dass es sich um den Weltstar handeln muss. Den Musiker zieren rund 17 Tintenwerke, die alle eine besondere Bedeutung haben. Die Schwalben hat er sich zum Beispiel 2003 stechen lassen. Sie symbolisieren Freiheit und Loyalität. Können aber auch zweideutig verstanden werden, denn das englische Wort für Schwalbe "Swallow" heißt auch "Schlucken" und kann mit der Positionierung der Vögel Richtung Penis also auch anders interpretiert werden.  
Ein Tattoo, welches eindeutig für mehr Gelassenheit im Leben plädiert, trägt jetzt "Voll daneben, voll im Leben"-Schauspielerin Busy Philipps auf ihrem Fuß. Ihre Fans auf Instagram allerdings stehen dem Tattoo mit gemischten Gefühlen entgegen. 

297

Viele User, die die Ironie der 27-Jährigen offensichtlich nicht verstehen, attackieren die Moderatorin; "Das sieht man doch wohl dass die nicht echt sind oder? Stark, Hauptsache wieder Kommentare loslassen", schreibt eine Userin, "Tattoos sind nicht schrecklich, und nur weil du so was nicht magst heißt es nicht, dass andere so etwas nicht dürfen", verteidigt jemand sein Idol.

Welche Intention Sophia mit ihrem Kommentar verfolgt, bleibt erst mal ihr Geheimnis. Bekannt ist, dass sie gerne mal auf den sozialen Medien provoziert. Über die Tatsache, dass Danielas Tattoos wohl nicht echt sind, werden die Fans auch aufgeklärt. Weder Daniela noch Sophia haben sich nach dem Shitstorm zu Wort gemeldet.

Erfahren Sie mehr: