Daniela Katzenberger + Sophia Thomalla: Riesenärger mit Danielas Fans

Daniela Katzenbergers Fans gehen auf Sophia Thomalla los, nachdem die einen mysteriösen Kommentar unter Danielas Bild hinterlassen hat

Es war ein Schock für viele Fans von Deutschlands Lieblingsbarbie Daniela Katzenberger. Die sonst so mädchenhafte Blondine präsentiert einen ganz neuen Style: In lasziver Pose präsentiert sie ihre komplett tätowierten Arme. Das Bild betitelt sie mit den Worten "Mal was anderes. Wie gefällt es euch?"

View this post on Instagram

Mal was anderes ☺️ Wie gefällt es euch ? 😁

A post shared by Daniela Katzenberger (@danielakatzenberger) on

Shitstorm für Sophia Thomalla

Die Meinungen der Fans über Danis "neuen" Look sind geteilt, doch als sich dann Sophia Thomalla mit einem Kommentar zu Wort meldet, sind sich die Anhänger des Reality-Sternchens einig! Sophia Thomalla, die selbst unzählige Tattoos trägt, schreibt: "Oh Gott! Tattoos sind schrecklich! Verstehe ich nicht, wie man so etwas nur machen kann..."

London Fashion Week 2019

Prinz Charles geht unter die Designer

Prinz Charles
Prinz Charles begibt sich auf neues Terrain und schaut sich im Bereich Fair Fashion um. Für seine erste Kooperation hat er sich ein ganz besonderes Material ausgesucht.
©Gala

Star-Tattoos

Tiefgehende Leidenschaft

Einmal im Leben tätowiert sein, so wie der eigene Mann, - diesen Wunsch erfüllte sich jetzt Ex-Bachelor-Kandidatin Sarah Harrison. Mit flächendeckenden Fake-Tattoos, die mit Hilfe von Wasser auf die Haut aufgetragen werden, inszeniert sie sich als wildes Tattoo-Girl auf Instagram. Ihrem Mann gefällt das Bild und kommentiert stolz: "Meine Rocker-Braut".
Auf diesem neuen Tattoo hat Chrissy Teigen die Geburtsdaten ihrer Liebsten chronologisch verewigt. Und nach hinten ist noch Luft – wir sind gespannt.
"Game of Thrones"-Star Emilia Clarke lässt bei den Emmy Awards ein süßes Tattoo blitzen.
Schauspielerin Busy Philipps ist ein Tattoo-Fan. Ihr neuester Zuwachs ist ein kleiner Kolibri auf dem Unterarm.

307

Viele User, die die Ironie der 27-Jährigen offensichtlich nicht verstehen, attackieren die Moderatorin; "Das sieht man doch wohl dass die nicht echt sind oder? Stark, Hauptsache wieder Kommentare loslassen", schreibt eine Userin, "Tattoos sind nicht schrecklich, und nur weil du so was nicht magst heißt es nicht, dass andere so etwas nicht dürfen", verteidigt jemand sein Idol.

Welche Intention Sophia mit ihrem Kommentar verfolgt, bleibt erst mal ihr Geheimnis. Bekannt ist, dass sie gerne mal auf den sozialen Medien provoziert. Über die Tatsache, dass Danielas Tattoos wohl nicht echt sind, werden die Fans auch aufgeklärt. Weder Daniela noch Sophia haben sich nach dem Shitstorm zu Wort gemeldet.

Erfahren Sie mehr: