Daniela Katzenberger + Sophia Thomalla: Riesenärger mit Danielas Fans

Daniela Katzenbergers Fans gehen auf Sophia Thomalla los, nachdem die einen mysteriösen Kommentar unter Danielas Bild hinterlassen hat

Es war ein Schock für viele Fans von Deutschlands Lieblingsbarbie Daniela Katzenberger. Die sonst so mädchenhafte Blondine präsentiert einen ganz neuen Style: In lasziver Pose präsentiert sie ihre komplett tätowierten Arme. Das Bild betitelt sie mit den Worten "Mal was anderes. Wie gefällt es euch?"

View this post on Instagram

Mal was anderes ☺️ Wie gefällt es euch ? 😁

A post shared by Daniela Katzenberger (@danielakatzenberger) on

Shitstorm für Sophia Thomalla

Die Meinungen der Fans über Danis "neuen" Look sind geteilt, doch als sich dann Sophia Thomalla mit einem Kommentar zu Wort meldet, sind sich die Anhänger des Reality-Sternchens einig! Sophia Thomalla, die selbst unzählige Tattoos trägt, schreibt: "Oh Gott! Tattoos sind schrecklich! Verstehe ich nicht, wie man so etwas nur machen kann..."

Herzogin Meghan

Sie unterstützt ihr Herzensprojekt

Herzogin Meghan
Herzogin Meghan erschien zu einem Charity-Termin in einer Londoner Bäckerei in dunkler Jeans, einer schlichten Bluse und Turnschuhen. So leger wie ihr Outfit auch der Umgang mit den Mitarbeiterinnen der Bäckerei.
©Gala

Star-Tattoos

Tiefgehende Leidenschaft

US-Rapperin Cardi B zeigt sich gerne freizügig und wenn sie was trägt, dann ist es meist exzentrisch. Nun streckt sie ihren entblößten Po in die Kamera - aus einem besonderen Grund: Die Mutter der einjährigen Kulture Kiari möchte ihr aufgefrischtes Tattoo präsentieren und das ist riesengroß und knallbunt. Dazu schreibt sie: "Nach zehn Jahren habe ich mein Pfauentattoo neu gestaltet. Die ganze Woche habe ich stundenlang Schmerzen gehabt, als ich mich tätowiert habe." Die quälenden Stunden haben die 27-Jährige nicht davon abgehalten, die XXL-Verzierung fertigzustellen. Das Ergebnis ist beeindruckend.
Hayden Panettiere verrät auf ihrem Instagram-Account, dass sie ein neues Nacken-Tattoo hat. Das Schwarz-Weiß-Bild zeigt das "Auge des Re". Es stammt aus der ägyptischen Mythologie, symbolisiert die Kraft der Sonne und steht unter anderem für Weiblichkeit und fürsorgliche Mutterschaft. Vielleicht nach der öffentlichen Kritik ein Hinweis darauf, wie wichtig ihr die Mutterrolle ist? Mit ihrem Ex Wladimir Klitschko hat sie eine gemeinsame Tochter - die fünfjährige Kaya.
Amber Rose hat sich ein neues Tattoo stechen lassen - und zwar mitten auf die Stirn. Dort stehen jetzt in verschlungenen Buchstaben die Namen ihrer Söhne Bash (eigentlich Sebastian) und Slash. Auf Social Media stellt das Model klar: "Nicht das Äußere zählt... es sind die inneren Werte, auf die es ankommt."
Stolz präsentiert Rita Ora ihre neueste Tattoo-Errungenschaft zu Ehren ihrer Mama Vera. Ein kleiner Schriftzug schmückt nun den Hals der Sängerin. Auf Instagram verrät sie, dass sie als Kind den Spitznamen "Zog" von ihrer Mutter bekam, der auf albanisch "kleiner Vogel" bedeutet.

304

Viele User, die die Ironie der 27-Jährigen offensichtlich nicht verstehen, attackieren die Moderatorin; "Das sieht man doch wohl dass die nicht echt sind oder? Stark, Hauptsache wieder Kommentare loslassen", schreibt eine Userin, "Tattoos sind nicht schrecklich, und nur weil du so was nicht magst heißt es nicht, dass andere so etwas nicht dürfen", verteidigt jemand sein Idol.

Welche Intention Sophia mit ihrem Kommentar verfolgt, bleibt erst mal ihr Geheimnis. Bekannt ist, dass sie gerne mal auf den sozialen Medien provoziert. Über die Tatsache, dass Danielas Tattoos wohl nicht echt sind, werden die Fans auch aufgeklärt. Weder Daniela noch Sophia haben sich nach dem Shitstorm zu Wort gemeldet.

Erfahren Sie mehr: