Daniela Katzenberger + Lucas Cordalis So teuer wird ihre Hochzeit

Daniela Katzenberger + Lucas Cordalis
© RTL II
Daniela Katzenberger und ihr Lucas freuen sich schon riesig auf ihre Hochzeit im Sommer. In ihrer Sendung "Daniela Katzenberger - Mit Lucas im Hochzeitsfieber" hielten sie nun Ausschau nach dem perfekten Ehering. Dabei kamen Details über die Kosten ihrer Feier ans Tageslicht

Daniela Katzenberger hat die Qual der Wahl. In Hinblick auf ihre Hochzeit im Sommer steckt sie im Vorbereitungs-Chaos. Die Suche nach einem Brautkleid war intensiv. Über 30 Kleider soll die TV-Blondine anprobiert haben. Ob sie inzwischen ihr Traumkleid gefunden hat? Ein Modell mit viel Tüll und Glitzer soll in der engeren Auswahl sein.

Aber auch die Suche nach dem perfekten Ehering scheint nicht leicht. In der aktuellen Folge ihrer Sendung "Daniela Katzenberger - Mit Lucas im Hochzeitsfieber" stattet das Paar einem Juwelier auf Mallorca einen Besuch ab. "Ein Ehering muss perfekt und sehr gut ausgewählt sein. Man trägt ihn ein Leben lang und er muss beiden Partner sehr gut gefallen. Es gibt viel zu viele schöne Ringe - genau wie Brautkleider", sagt die Katze.

Goldene Ringe?

Auf Spanisch möchte sie den Juwelier beeindrucken und ihren einstudierten Satz "Buscamos anillos de boda" (wir suchen Eheringe) zum Besten geben. Dieser kann jedoch Deutsch. Dann geht die Suche auch schon los.

Daniela möchte - wie könnte es anders auch sein - einen auffälligen, dicken Ring. So in etwa ihren Verlobungsring in größer und breiter. Auch Lucas denkt an ein goldenes Modell.

Objekt der Begierde

Nachdem die Vorschläge des Juweliers nicht ganz den Vorstellungen der 29-Jährigen entsprachen, schaut sie sich kurzerhand selbst um und findet schon bald einen richtig schönen Klunker.

Der Ring ist aus Gelbgold und wäre in knapp drei Wochen in Danielas Größe lieferbar. "Bei dem Ring brauche ich sonst nichts mehr zum Anziehen." Oha, hat sich damit die Suche nach dem Brautkleid bereits erledigt und wird sie nackt zum Altar schreiten?

Der Preis ist ein Albtraum

Beim Preis schlucken die beiden Eltern dann aber gewaltig. Knapp 38.000 Euro soll das gute Stück kosten. "So viel kostet nicht mal die ganze Hochzeit", wirft die Blondine erschrocken ein. Lucas sieht es gelassener und bestätigt seine Zukünftige, dass der Ring sicher kein Schnäppchen ist, aber er ihn cool findet und ein Ehering etwas für die Ewigkeit ist.

Die Katze kommt aus dem Schwärmen nicht mehr heraus: "Der ist schon toll!" und auch Lucas weiß: "Ich denke, das wird schwer zu toppen sein, der Ring ist ein Traum." "Ja, der Ring ist ein Traum - aber der Preis ist ein Albtraum", kontert Daniela.

Auf der Suche nach Perfektion

Ein wenig traurig und beeindruckt verlässt das Paar den Juwelier aber erst einmal ohne Ring. Lucas ist sich sicher, dass der Ring seinen Preis wert ist. Daniela aber will sich noch nicht festlegen und sucht nach einer Steigerung, die es ihrer Aussage nach sicher irgendwo geben wird.

nme


Mehr zum Thema


Gala entdecken