Daniela Katzenberger + Lucas Cordalis Babykleidung aus dem Supermarkt

Daniela Katzenberger + Lucas Cordalis
© RTL II
Trotz ihres großen Erfolges sieht Daniela Katzenberger gar nicht ein, Geld zu verprassen. Für ihe kleine Tochter Sophia kauft sie Babykleidung da schon mal im Supermarkt - und punktet bei ihren Fans

Humor hat diese Familie, so viel ist sicher! Daniela Katzenberger postete ein Foto, das ihre kleine Tochter Sophia zeigt. Auf dem T-Shirt des Kleinkindes steht gut lesbar "Papa weiß viel, Mama weiß Alles!"

So lustig die Aussage, so begeistert die Reaktionen aus der Fangemeinde. Denn auf die Frage, wo Daniela das Shirt gekauft hätte, antwortet die 29-Jährige: "Ich habe das Oberteil aus dem "real" in meiner Heimat gekauft".

Viel Lob von den Fans

Die überraschende Antwort der Katze sorgte dann erneut für lobende Worte. "Wie süß, ein Promikind, das normal aufwächst ohne Schnick-Schnack und Bling-Bling und teure Sachen. Ist das schön - lernt gleich die richtigen Werte kennen", schreibt etwa eine Userin dazu.

Im Gespräch mit GALA offenbarte Daniela bereits ihre bodenständige Art. "Wir sind beide sehr sparsame Menschen und wünschen uns sehr, Sophia mal eine eigene Wohnung ermöglichen zu können, ein kleines Auto… Da wollen wir wirklich vorsorgen", so die Kult-Blondine.

Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis haben mit Töchterchen Sophia ihre Liebe gekrönt. Umso schöner, dass sie sich trotz des vielen Geldes treu geblieben sind.

Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken