VG-Wort Pixel

Daniel Craig + Co. James-Bond-Event wird zum Glamour-Spektakel

Daniel Craig 
Daniel Craig 
© Karwai Tang/WireImage / Getty Images
Eine neue 007-Kollektion? Das muss gefeiert werden! Zahlreiche Stars feiern in London ein neues Bond-Design – und Daniel Craig ist im eleganten Smoking vor Ort.

Stars und Glamour, soweit das Auge reicht: Am Mittwochabend finden sich Launch einer neuen 007-Uhrenkollektion des Luxuslabels Omega, die anlässlich des diesjährigen 60. Jubiläums der James-Bond-Filme entworfen wurde, zahlreiche Promis in London ein. Auch der bislang letzte 007 höchstpersönlich war vor Ort: Daniel Craig, 54.

Der Ex-James Bond begeistert im Smoking

Er hat zwar als James Bond nicht mehr die Lizenz zu töten, die Lizenz zu begeistern hat Daniel Craig aber garantiert nicht verloren. Der britische Schauspieler erscheint auf dem zugehörigen roten Teppich in alter Bond-Manier und setzt passend zum festlichen Anlass auf einen edlen schwarzen Smoking samt Fliege. Darunter trägt er ein weißes Hemd und auch eine Omega-Uhr als edles Accessoire darf natürlich nicht fehlen. 

Daniel Craig im eleganten Smoking. 
Daniel Craig im eleganten Smoking. 
© Karwai Tang/WireImage / Getty Images

Auch die Damen sorgen für Glamour

Ein weiterer Hingucker des Abends ist Schauspielerin Hayley Atwell, 40. Sie zeigt sich  im babyblauen Chiffonkleid von Sabina Bilenko und sorgt ebenfalls für Glamour pur. Das eng anliegende Kleid der Schauspielerin bezaubert vor allem mit seiner goldenen Corsage und dem tiefen Dekolleté. Dazu kombinierte sie eine goldene Clutch mit Federn, goldenen Plateauschuhen und kleine silberne Ohrringe.

Hayley Atwell in einer Couturerobe von Sabina Bilenko.
Hayley Atwell in einer Couturerobe von Sabina Bilenko.
© Karwai Tang/WireImage / Getty Images

Diese Promis feiern ebenfalls mit

Auch "Riverdale"-Star K.J. Apa, 25, Schauspielerin Daisy Edgar-Jones, 24, "Wir sind die Millers"-Darsteller Will Poulter, 29, und "Tote Mädchen lügen nicht"-Star Alisha Boe, 25, lassen sich die große Bond-Party nicht nehmen. Zum 60. Jubiläum der Filme wurden unter anderem einige Requisiten, darunter Bonds Aston Martin, versteigert. Zudem waren die Erfolgsfilme vorübergehend allesamt bei Prime Video verfügbar.

SpotOnNews

Mehr zum Thema

Gala entdecken