Dana Schweiger: Mit Fell-Pantoffeln auf dem roten Teppich

Zusammen mit Ex-Mann und ihrer jüngsten Tochter besuchte Dana Schweiger die Premiere von "Conni & Co 2". Die Schuhe-Auswahl der Vierfach-Mama an ihren Füßen sorgten für Verwunderung 

Familientreffen auf dem roten Teppich: Bei der Premiere von "Conni & Co 2" wurde Emma Schweiger, 14, nicht nur von ihrem berühmten Papa Til Schweiger, 53, sondern auch von Mama Dana Schweiger, 49, begleitet. Letztere sorgte allerdings nicht nur mit ihrem offensichtlich stolzen Lächeln über die Schauspielkarriere ihrer jüngsten Tochter für Aufsehen, sondern auch mit ihrem extravaganten Schuhwerk.

Hauptsache bequem?

An den Füßen trug Dana Schweiger nämlich farblich abgestimmt auf ihr dunkles, knielanges Seidenkleid mit Fell besetzte Pantoffeln. Einen Schuh, den man eher zuhause im Wohnzimmer verorten würde als auf einem roten Teppich. Aber Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden, und bequem waren die Fell-Puschen wohl auf jeden Fall!

Robbie Williams

Der Sänger verrät seine Abnehmtipps

Robbie Williams und Ehefrau Ayda Field 
Robbie Williams ist wieder in Topform und hat sein Gewicht massiv reduziert.
©Gala

Fashion-Fauxpas

Die Modesünden der Stars

Eine Kehrseite, die viele Fragen aufwirft: Warum hat die Hose aus Netzstoff hinten in orangefarbenen Buchstaben "Paris" als Aufdruck? Was trägt die junge Dame unter dieser Hose? Und warum sind da Schlitze? 
Auch von vorne ist der Look nicht weniger fragwürdig. Die Trägerin ist nicht sofort zu erkennen: Es handelt sich um Rita Ora, die aus dem Studio einer Radio-Talk-Show kommt. Ob man nicht beim Radio eher auf besonders unauffällige Kleidung setzt - schließlich sieht sie niemand - ist eine andere Frage... 
Hailey Bieber hat bei der Paris Fashion Week ihre Schrittlänge nicht ganz der Höhe ihres Rockschlitzes angepasst - Fotografen hatten freie Sicht auf Schritt und Mini-Slip.
Ciara in XXL-Lederjacke

199



Themen

Erfahren Sie mehr: