Dana Schweiger: Mit Fell-Pantoffeln auf dem roten Teppich

Zusammen mit Ex-Mann und ihrer jüngsten Tochter besuchte Dana Schweiger die Premiere von "Conni & Co 2". Die Schuhe-Auswahl der Vierfach-Mama an ihren Füßen sorgten für Verwunderung 

Familientreffen auf dem roten Teppich: Bei der Premiere von "Conni & Co 2" wurde Emma Schweiger, 14, nicht nur von ihrem berühmten Papa Til Schweiger, 53, sondern auch von Mama Dana Schweiger, 49, begleitet. Letztere sorgte allerdings nicht nur mit ihrem offensichtlich stolzen Lächeln über die Schauspielkarriere ihrer jüngsten Tochter für Aufsehen, sondern auch mit ihrem extravaganten Schuhwerk.

Hauptsache bequem?

An den Füßen trug Dana Schweiger nämlich farblich abgestimmt auf ihr dunkles, knielanges Seidenkleid mit Fell besetzte Pantoffeln. Einen Schuh, den man eher zuhause im Wohnzimmer verorten würde als auf einem roten Teppich. Aber Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden, und bequem waren die Fell-Puschen wohl auf jeden Fall!

Heidi Klum im Brautfieber

Übt sie schon für ihren Auftritt in Weiß?

Heidi Klum und Tom Kaulitz
Heidi Klum und Tom Kaulitz geben sich am 3. August auf der italienischen Insel Capri das Jawort. Ob Heidi in einem weißen Brautkleid heiraten wird? Die Vorzeichen dafür stehen gut, wie ihre Fotos auf Instagram verraten.
©Gala

Fashion-Fauxpas

Die Modesünden der Stars

Huch, welche Promi-Dame zieht denn hier die Aufmerksamkeit mit ihrem Hintern auf sich? 
Richtig, diese Kehrseite gehört zu Chiara Ferragni, die mit ihrem Ehemann Fedez einen Spaziergang macht. Ob dieser Look der Star-Influencerin tatsächlich so modisch ist, bleibt wohl Geschmacksache. 
An diesem Tag lässt es Rumer Willis ruhig angehen und entscheidet sich für einen bequemen Look im Stil der 90er Jahre, als sie Freunde zum Lunch in Los Angeles trifft. Ein schlichtes, blaues T-Shirt kombiniert sie zu Jeansshorts sowie weißen Sneakern und schienbeinhohen Tennissocken. Ein Style, der auf den ersten Blick zwar wild zusammengewürfelt und unscheinbar wirkt, jedoch ziemlich kostspielig ist ...
So trägt Rumer einen Ledergürtel mit perlenbesetzter Gucci-Schnalle für rund 500 Euro und Nike-Blazer-Sneaker, die für etwa 120 Euro zu haben sind. Luxuriöse Details, die ihren bequemen Look zwar etwas aufwerten, aber dennoch nicht von dieser Modesünde Light ablenken können.

522



Themen

Erfahren Sie mehr: