VG-Wort Pixel

Dana Schweiger Mit Fell-Pantoffeln auf dem roten Teppich


Zusammen mit Ex-Mann und ihrer jüngsten Tochter besuchte Dana Schweiger die Premiere von "Conni & Co 2". Die Schuhe-Auswahl der Vierfach-Mama an ihren Füßen sorgten für Verwunderung 

Familientreffen auf dem roten Teppich: Bei der Premiere von "Conni & Co 2" wurde Emma Schweiger, 14, nicht nur von ihrem berühmten Papa Til Schweiger, 53, sondern auch von Mama Dana Schweiger, 49, begleitet. Letztere sorgte allerdings nicht nur mit ihrem offensichtlich stolzen Lächeln über die Schauspielkarriere ihrer jüngsten Tochter für Aufsehen, sondern auch mit ihrem extravaganten Schuhwerk.

Hauptsache bequem?

An den Füßen trug Dana Schweiger nämlich farblich abgestimmt auf ihr dunkles, knielanges Seidenkleid mit Fell besetzte Pantoffeln. Einen Schuh, den man eher zuhause im Wohnzimmer verorten würde als auf einem roten Teppich. Aber Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden, und bequem waren die Fell-Puschen wohl auf jeden Fall!

SpotOnNews


Mehr zum Thema


Gala entdecken