Dakota Johnson: Look des Tages

Bei den Independent Spirit Awards trug Schauspielerin Dakota Johnson einen dunkelblauen Zweiteiler, der sexy und verspielt zugleich war.

Dakota Johnson legte einen gelungenen Red-Carpet-Auftritt hin

Einen Tag vor den Oscars wurden in Santa Monica die Independent Spirit Awards verliehen. Bei der Preisverleihung war Dakota Johnson (29, "Fifty Shades of Grey") anwesend, die gemeinsam mit dem Cast von "Suspiria" den Robert Altman Award einheimsen konnte. Die Schauspielerin erschien in einem schicken Ensemble, das aus einem schulterfreien, tief ausgeschnittenen Top in Korsage-Optik und einer weiten High-Waisted-Hose bestand. Der Zweiteiler war marinefarben und mit kleinen Kirschen bedruckt, was dem Outfit einen verspielten Touch verlieh.

Als süßen Hingucker hatte sich die gebürtige Texanerin eine blaue Schleife als Armband um das Handgelenk geknotet. Außer bernsteinfarbenen Ohrringen und einem dezenten Ring verzichtete Johnson auf weitere Accessoires. Haare und Make-up ließen den Look sexy wirken: Die braune Mähne fiel ihr offen auf die Schultern und umspielte leicht zerzaust ihr Gesicht. Sie entschied sich zudem für etwas Rouge und rosaroten Lippenstift. Smokey Eyes und Mascara sorgten für den perfekten Augenaufschlag.

Themen

Erfahren Sie mehr: