VG-Wort Pixel

Dagi Bee YouTuberin verrät, wie viel ihre vier Brautkleider gekostet haben

Dagi Bee
Dagi Bee
© instagram.com/dagibee
Nicht eins, nicht zwei, auch nicht drei, nein – vier (!) Brautkleider hatte YouTuberin Dagi Bee. Wie viel sie dafür auf den Tisch gelegt hat, das verrät sie jetzt bei Instagram.

Seit 2018 ist Influencerin Dagi Bee, 27, mit ihrem Eugen Kazakov verheiratet, jetzt verrät sie, wie viel ihre Brautkleider damals gekostet haben. Ja, Sie haben richtig gelesen: BrautkleidER. Denn die 27-Jährige, der allein auf Instagram 6,6 Millionen Menschen folgen, hatte nicht etwa nur ein Kleid. Vier Kleider machten das Jawort von Dagi zu ihrem ganz persönlichen Traum. 

Dagi Bee nennt Zahlen

"Wie teuer war dein Brautkleid?", fragt ein Follower in einer Fragerunde, die Dagi Bee regelmäßig mit ihren Follower:innen bei Instagram veranstaltet. Die Mutter eines Sohnes ziert sich nicht, darauf zu antworten. Und das, obwohl sie ganz genau weiß, dass einige sie dafür für verrückt erklären könnten. Denn Dagi hatte gleich vier Kleider, eines teurer als das andere. So trug sie beim Standesamt ein Kleid, eines bei der Hochzeit auf Ibiza und dann ein weiteres in Las Vegas. Ein viertes trug sie bei der Party nach der Trauung auf der Baleareninsel Ibiza. Bis heute kann sich Dagi Bee nicht nur genauestens an jedes einzelne Kleid erinnern, sie weiß sogar noch die Preise selbiger aus dem Kopf. 

Bei Instagram verrät sie: Ihr Standesamt-Kleid hat "um die 1.800 Euro" gekostet. Damit war es das zweitteuerste. Getoppt wurde es von ihrem Kleid für die Trauung auf Ibiza. Das Designerkleid habe sie etwa 7.000 Euro gekostet. "I know, sehr, sehr teuer, aber ich hab’s gelieeeebt & das war es mir wert", rechtfertigt sich die 27-Jährige. 

Für die Party danach durfte es auch ein Designerkleid sein, jedoch ein deutlich günstigeres. Es habe etwa 1.500 Euro gekostet. 

Für ihre Hochzeit in Las Vegas habe sie ein Kleid im Wert von 1.300 Euro getragen, so Dagi. 

Über 11.000 Euro für den schönsten Tag im Leben

Zusammengerechnet haben also allein die vier Brautkleider rund 11.600 Euro gekostet. So absurd das für den einen klingen mag, für die Influencerin war es das absolut wert. So teuer die Brautkleider, so wertvoll die Erinnerungen an den schönsten Tag in ihrem Leben.

abl Gala

Mehr zum Thema


Gala entdecken