Cristiano Ronaldo: Er designt seine eigene Schuhkollektion

Weltfußballer Cristiano Ronaldo geht unter die Modedesigner. Der für seine Eitelkeit bekannte Fußballer hat in Portugal seine neue Schuhkollektion des Labels "CR7" vorgestellt

Cristiano Ronaldo

Naja, irgendwie passen Fußballer und Schuhe ja auch logisch zusammen. Kein Wunder also, dass Weltfußballer Cristiano Ronaldo unter die Modedesigner gegangen ist.

Für die Präsentation der Herbst/Winter-Kollektion von Herrenschuhen seines Labels "CR 7" begab sich Ronaldo sogar erstmals selbst auf den Catwalk. "Ich war ein bisschen nervös am Anfang. Das war eine total neue Erfahrung für mich, aber es hat viel Spaß gemacht", so der 30-Jährige.

Lilly Becker + Alessandra Meyer-Wölden

Wiesn-Fitting für das teuerste Dirndl der Welt

Lilly Becker und Alessandra Meyer-Wölden mit Gala.de-Redakteurin Jolla
Alessandra Meyer-Wölden und Lilly Becker sind trotz des gleichen Ex-Partners Freundinnen geworden und teilen sich sogar die Liebe zu hochklassigen Dirndln.
©Gala

Auch wenn die Designs der Schuhe wirklich tragbar und modisch sind, hat sich der vermutlich beste Stürmer der Welt einen peinlichen Fashion-Fauxpas erlaubt. Seine Jeanshose war nicht nur beängstigend eng geschnitten, sondern auch noch zu kurz.

Jahresrückblick

Die schockierendsten Trennungen 2015

Fünf Jahre lang waren Sophia Thomalla und "Rammstein"-Frontmann Till Lindemann ein ungleiches, aber scheinbar glückliches Paar - trotz 26 Jahren Altersunterschied.
Hella von Sinnen, Cornelia Scheel
Olivier Martinez + Halle Berry
Jetzt zerbrach auch ihre Beziehung mit Banker Nico Jackson

22

Brust raus, Bauch rein: Cristiano Ronaldo bei der Präsentation der neuen Schuhkollektion für "CR7" inmitten seiner Models.

Hochwasserhosen auf dem Catwalk

In einer solchen "Hochwasserhose" gab der Portugiese eine leicht lächerliche Figur ab. Dem Erfolg seiner Entwürfe dürfte diese Tatsache jedoch keinen Abbruch tun, schließlich genießt Cristiano Ronaldo weltweit höchstes Ansehen und hat sich eine riesige Fangemeinde aufgebaut.

Mit über 100 Millionen Fans auf Facebook, 32 Millionen Followern bei Instagram und einem Marktwert von geschätzten 120 Millionen Euro wird er such um genügend Publicity jedenfalls keine Sorgen machen müssen.

Gala Men

Männer mögen's modisch

Na hoffentlich landet hier kein Kaffee auf der weißen Hose! Ziemlich mutig tritt Alex Rodriguez bei Schmuddelwetter auf New Yorks Straßen. Ob Pullover oder Pants hier lange sauber blieben? Der Liebste von Jennifer Lopez ist schon öfter durch seine hellen Outfits aufgefallen. Ob die Sängerin Alex diesen Look für ihn ausgesucht hat? 
Into the Blue! Joe Jonas hat sich für eine Date-Night mit Freundin Sophie Turner ganz besonders in Schale geworfen. Der Sänger ist ein echter Fashionista und erscheint in einem blauen Karo-Anzug, wobei auch die Schuhe inklusive passender Socken ein Highlight sind. Wir lieben es!
"Gossip Girl"-Star Chace Crawford ist als Samtkatze unterwegs. Der Schauspieler kombiniert ein blaues Samtsakko zu einer mattschwarzen Anzughose. Die Fliege rundet den Look ab und Chace ist perfekt gestylt. An seine samtweichen Schultern würde sich so sicherlich die ein oder andere Lady gerne anlehnen. 
Sänger Nick Jonas bricht mit Klischees und beweist, dass Rosa keine reine Mädchenfarbe ist. Die leichte Jacke im geraden Schnitt steht dem "Jonas Brother"-Star ausgezeichnet.  

82

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche