VG-Wort Pixel

Cressida Bonas Harrys Ex als Cover-Girl

Cressida Bonas
Cressida Bonas
© L'Officiel
In der aktuellen Ausgabe des Modemagazins "L'Officiel" ist Cressida Bonas, die Ex-Freundin von Prinz Harry, als sexy Model zu sehen

Da wird Prinz Harry aber Augen machen: Seine Ex-Freundin Cressida Bonas ist das Titelgesicht des französischen Modemagazins "L'Officiel".
Verwunderlich ist das kaum: Die ambitionierte Schauspielerin ist schon lange Stammgast auf den exklusiven Modenschauen von Luxushäusern wie Dior und für Mulberry war sie bereits Kampagnen-Model.

Es ist irgendwie angesagt, sich mit Cressida zu schmücken.

Cressida Bonas posiert wie ein Profi

Wie sehr sie sich in der Welt der Mode wohlfühlt, zeigen die Aufnahmen ganz deutlich. Auf dem Cover erkennt man sie erst auf dem zweiten Blick. Model oder Cressida? Mit ihrem schauspielerischen Können und auch ihrem guten Aussehen gelingt der 26-Jährigen der Imagewechsel ganz gekonnt.


Ob Harry es sich bei diesem Anblick wohl nochmal anders überlegt?

inu / Gala

Stil-Ikonen


Mehr zum Thema


Gala entdecken