Cressida Bonas: Harrys Ex als Cover-Girl

In der aktuellen Ausgabe des Modemagazins "L'Officiel" ist Cressida Bonas, die Ex-Freundin von Prinz Harry, als sexy Model zu sehen

Cressida Bonas

Da wird Prinz Harry aber Augen machen: Seine Ex-Freundin Cressida Bonas ist das Titelgesicht des französischen Modemagazins "L'Officiel".
Verwunderlich ist das kaum:

Auch Cressida Bonas lässt sich die Dior-Modenschau nicht entgehen.

Die ambitionierte Schauspielerin ist schon lange Stammgast auf den exklusiven Modenschauen von Luxushäusern wie Dior und für Mulberry war sie bereits Kampagnen-Model.

Es ist irgendwie angesagt, sich mit Cressida zu schmücken.

Senna Gammour

Dieses glamouröse XL-Kleid wurde ihr zum Verhängnis

Senna Gammour
Die ehemalige "Monrose" Sängerin Senna Gammour erschien in einer glamourösen Robe zur Operngala für die Deutsche AIDS-Stiftung. Mit dem Kleid zog sie zwar alle Blicke auf sich, hielt aber auch jedermann auf Abstand.
©RTL / Gala

Cressida Bonas posiert wie ein Profi

Fashion-Looks

Der Style von Cressida Bonas

Bei der Sommerparty vom "Victoria and Albert"-Museum in London zeigt sich Cressida Bonas in einem besonders schönen Jumpsuit. Der Einteiler überzeugt mit einem tollen Gänseblümchen-Muster, weitem Schlag und einem vertikalen Volant am Hosenbein. Doch so elegant der Look auch ist, spätestens bei Cressidas Schuhen wäre die Queen "not amused" gewesen. Hätte Harrys Ex-Freundin ihr so gegenüber gestanden, sie hätte die Nase gerümpft. Keilabsätze mag sie nämlich gar nicht.
Mit einer Schlaghose im Kaftan-Muster und einem schwarzen Wollmantel legt Cressida Bonas einen lässigen Red-Carpet-Auftritt hin. Elegant wird der Look durch spitze Pumps.
Cressida Bonas strahlt lässige Eleganz aus. Mit einem breiten Lächeln im Gesicht präsentiert sie sich in Brokat-Mini und locker leichter Bluse. Die Heels mit Diamant-Riemchen und die großen Ohrhänger sorgen für den Extra-Glamour.
Wow, bei den "Evening Standard Theatre Awards 2018" erscheint Cressida Bonas in einem wahren Prinzessinnen-Look.

29

Wie sehr sie sich in der Welt der Mode wohlfühlt, zeigen die Aufnahmen ganz deutlich. Auf dem Cover erkennt man sie erst auf dem zweiten Blick. Model oder Cressida? Mit ihrem schauspielerischen Können und auch ihrem guten Aussehen gelingt der 26-Jährigen der Imagewechsel ganz gekonnt.


Ob Harry es sich bei diesem Anblick wohl nochmal anders überlegt?

Themen

Erfahren Sie mehr: