Cressida Bonas: Als It-Girl in die erste Reihe

Prinz Harrys Ex-Freundin Cressida Bonas dreht richtig auf: Auf der London Fashion Week positionierte sie sich auffällig geschminkt neben Modeinstanz Anna Wintour in der Frontrow bei Topshop

Cressida Bonas

Prinz Harrys Exfreundin Cressida Bonas hat sich neu erfunden und dreht jetzt als waschechtes Londoner It-Girl richtig auf. Tatort: London Fashion Week.

Aufregendes Styling mit Sex-Appeal

Mit burgunderfarbenem Lippenstift und einem aufregenden schwarzen Spitzenkleid von Topshop Unique aus der Herbst/Winterkollektion 2015/16 im Wert von knapp 450 Euro zeigte sich die 26-jährige Britin mit aristokratischem Hintergrund mit sehr viel mehr aufreizendem Sex-Appeal als bisher. Vorbei die Zeiten, wo man sie in verwaschener Schlabber-Jeanslatzhose sah, jetzt stellt sie sich in Positur: Die hübschen durchtrainierten Beine kamen bei dem Kleid mit dem hoch angesetzten Schlitz natürlich toll zur Geltung. Auch in einem hautengen orangefarbenem Minikleid machte sie auf einer Fashionweek-Party zuvor schon eine tolle Figur.

MTV Video Music Awards 2019

Die besten Looks vom Red Carpet

VMAs 2019
Auf dem roten Teppich der MTV Video Music Awards 2019 zeigten sich die Stars und Sternchen von ihrer besten Seite.
©Gala

Karrierekick Fashion Week London: It-Girl Cressida Bonas saß bei der Show von Topshop Unique in der ersten Reihe mit Firmengründer Sir Philip Green, der Chefredakteurin der US-Vogue Anna Wintour und dem bereits etablierten It-Girl Alexa Chung. Was kommt als nächstes?

Hat sie ihr verträumtes Tänzerinnen-Image nun abgelegt?

Nach dem Abschluss des Tanzstudiums an der "Leeds University" und ihrer Zusatzausbildung im "The Trinity Laban Conservatoire of Music and Dance" in Greenwich, legt die hübsche Blondine nun auch in Modekreisen richtig los. Für die britischen Traditionsunternehmen Burberry und Mulberry war sie bereits Botschafterin, sollte sich auch eine Kooperation mit der Marke Topshop abzeichnen?

Adressat: Prinz Harry

Fashion Week London

Rule Britannia

Anya Hindmarch Frühjahr/Sommer 2016
Anya Hindmarch Frühjahr/Sommer 2016
Fashionista Salma Hayek lässt sich die Show von Christopher Kane nicht entgehen.
Christopher Kane Frühjahr/Sommer 2016

56

Harry und Cressida waren bis 2014 zwei Jahre lang zusammen, von ihrem Freund, dem Schauspieler Edward Holcroft trennte sie sich bereits und ist jetzt offenbar bereit, auch Konkurrentinnen wie Chelsy Davy locker aus dem Ring zu kicken. Als It-Girl hat sie sich bei den Auftritten auf der London Fashion Week jedenfalls schon bestens positioniert. Im Liebesleben könnte das noch folgen.

Themen

Erfahren Sie mehr: