Cosma Shiva Hagen: Werbejob passt zu ihrem Kleiderschrank

Cosma Shiva Hagen ist nach Heike Makatsch das neue Gesicht der Modemarke "Mexx" und findet, der Stil der Kleidung passe sehr gut zu ihr

Im vergangenen Jahr verlieh Schauspielerin Heike Makatsch dem Modelabel "Mexx" als Testimonial mehr Frische. Jetzt führt Cosma Shiva Hagen diesen Auftrag fort: Die 29-Jährige ist das neue Gesicht des Unternehmens. "Ich fühle mich sehr geehrt, Botschafterin für die gleiche Marke zu werden", sagt Cosma.

Cosma Shiva Hagen präsentiert die lässige Mode von "Mexx".

Mit dem Stil der Modemarke könne sie sich voll identifizieren. "'Mexx' steht für Individualität und dafür, sich selber und seinem Style zu vertrauen. Der Stil der Marke ist inspiriert vom Großstadtleben, ein smarter und gleichzeitig lässiger Look, der sehr gut zu mir und meinem Kleiderschrank passt", so Cosma in einer Pressemitteilung.

Auch der Geschäftsführer des Unternehmens, Thomas Grote, ist begeistert: "Cosma Shiva Hagen ist genau das richtige Gesicht für 'Mexx'. Sie verkörpert all das, wofür unsere Marke steht. Unsere neuen Kollektionen stehen für metropolitan casual. Der Stil ist intelligent, modern und inspiriert vom Großstadtleben. Eigenschaften, die Cosma Shiva Hagen hervorragend in sich vereint".

aze

Themen

Erfahren Sie mehr: