Coleen Rooney: Bikini-Festspiele auf Barbados

Bald schon kommt das dritte Kind von Coleen und Wayne Rooney zur Welt. Bevor das Fünferpack komplett ist, urlaubt die hochschwangere Coleen jedoch erst einmal mit ihren Söhnen auf Barbados

Coleen Rooney

Lange kann es nicht mehr dauern, dann ist die Familie Rooney zu fünft. Für Fußballstar Wayne Rooney und seine Frau Coleen ist Baby Nr. 3 erneut ein absolutes Wunschkind. Ehe der Knirps, dessen Geschlecht noch nicht bekannt ist, das Licht der Welt erblickt, urlaubt die Hochschwangere jedoch erst einmal mit ihren beiden Söhnen Kai und Klay auf Barbados.

Schwangere Stars

Glücklich für zwei

"Was für ein schöner Tag!", kommentiert Anna Schürrle ihr Foto auf Instagram und wir stellen fest: Was für ein schöner Babybauch! In einem Maxi-Flatterkleid spaziert die Schwangere durch London und gönnt sich mit ihrem Smoothie eine Extraportion Vitamine. Ihr weites Dress kann ihre Babykugel nicht verstecken, denn der Wind weht genau in dem Moment, als das Foto geschossen wird.
Moderatorin Angela Finger-Erben genießt die Sonne am Strand. Unter dem Bild witzelt sie, zum Sport gehen zu müssen - ihre wachsende Babykugel kommt im engen, weißen Top besonders gut zur Geltung. 
Krysten Ritter ist voller Liebe und trägt das auch nach Außen. Der "Breaking Bad"-Star präsentiert ihre Babykugel im schönen Herzchenbadeanzug. Sehr süß!
Hier sehen wir Sila Sahin und den Milka-Hasen im Partnerlook: Lila und mit Bauch! Obwohl es sich beim Hasen wohl um ein Schoko-Foodbaby handelt, während Sila ihr zweites Kind erwartet. 

540

Alleine in den ersten drei Tagen des Traumurlaubs trug die hübsche Brünette dabei drei verschiedene Bikinis zur Schau: ein schlicht-schwarzes Modell, einen fröhlichen, bunten Entwurf und ein Bikini mit Schlangenleder-Muster für umgerechnet knapp 100 Euro von Vix.

Auch wenn die Babykugel der 29-Jährigen schon einen beträchtlichen Umfang erreicht hat, scheint noch genügend Zeit für Entspannung zu sein. Mit zwei quirligen Jungs und einem Baby auf dem Weg hat Coleen Rooney aber auch wirklich alle Hände voll zu tun.

Schön schwanger im Traumurlaub auf Barbados: Coleen Rooney lässt es sich in ihrer dritten Schwangerschaft gut gehen.

Themen

Mehr zum Thema

Star-News der Woche