Coleen Rooney: Bikini-Festspiele auf Barbados

Bald schon kommt das dritte Kind von Coleen und Wayne Rooney zur Welt. Bevor das Fünferpack komplett ist, urlaubt die hochschwangere Coleen jedoch erst einmal mit ihren Söhnen auf Barbados

Coleen Rooney

Lange kann es nicht mehr dauern, dann ist die Familie Rooney zu fünft. Für Fußballstar Wayne Rooney und seine Frau Coleen ist Baby Nr. 3 erneut ein absolutes Wunschkind. Ehe der Knirps, dessen Geschlecht noch nicht bekannt ist, das Licht der Welt erblickt, urlaubt die Hochschwangere jedoch erst einmal mit ihren beiden Söhnen Kai und Klay auf Barbados.

Schwangere Stars

Glücklich für zwei

Im Leo-Look am Strand: In ihrer Heimat, den Niederlanden, schiebt Romee Strijd eine ruhige Kugel. Das Supermodel scheint seine Schwangerschaft in vollen Zügen zu genießen und sieht dabei in ihrem Bikini mit Raubkatzenmuster auch noch total stylish aus. Kein Wunder, schließlich schreitet Romee normalerweise für die bekanntesten Designer der Welt über den Catwalk und wählt auch in der Schwangerschaft einen Look mit dem gewissen Etwas.
Zusammen mit Ehemann Erdem Özgenç genießt Ex-"Bachelor"-Kandidatin Lina Özgenç einen der letzten Urlaube zu zweit. Ihren runden Schwangerschaftsbauch präsentiert die Blondine dabei in einem farbenfrohen Batik-Bikini. Ein Anblick zum Verlieben – das findet auch Fußballer Erdem.
In der 35. Schwangerschaftswoche entsteht dieses Foto von Fiona Erdmann. Darauf zu sehen ist das Model, das sich eine Abkühlung im Pool gönnt und ihre XL-Babykugel im Bikini präsentiert. Liebevoll hält sie ihre wachsende Körpermitte in den Händen. "Krass, wie riesengroß mein Bauch aussieht!", kommentiert Fiona ihr Erinnerungsfoto auf Instagram.
Süße Baby-Überraschung: Model Agyness Deyn erwartet ihr zweites Kind! Am Strand in den Hamptons wird die 37-Jährige mit einem Babybauch von Paparazzi abgelichtet. Die Schwangere trägt einen schwarzen Bikini und schützt sich mit einem luftigen Streifenshirt, Sonnenhut und Sonnenbrille vor den Sonnenstrahlen. Das erste gemeinsame Kind von Agyness und Ehemann Joel McAndrew kommt im Dezember 2018 zur Welt – jetzt freut sich die kleine Familie auf Baby Nummer zwei.

148

Alleine in den ersten drei Tagen des Traumurlaubs trug die hübsche Brünette dabei drei verschiedene Bikinis zur Schau: ein schlicht-schwarzes Modell, einen fröhlichen, bunten Entwurf und ein Bikini mit Schlangenleder-Muster für umgerechnet knapp 100 Euro von Vix.

Auch wenn die Babykugel der 29-Jährigen schon einen beträchtlichen Umfang erreicht hat, scheint noch genügend Zeit für Entspannung zu sein. Mit zwei quirligen Jungs und einem Baby auf dem Weg hat Coleen Rooney aber auch wirklich alle Hände voll zu tun.

Schön schwanger im Traumurlaub auf Barbados: Coleen Rooney lässt es sich in ihrer dritten Schwangerschaft gut gehen.

Themen

Erfahren Sie mehr: