Coleen Rooney: Bikini-Festspiele auf Barbados

Bald schon kommt das dritte Kind von Coleen und Wayne Rooney zur Welt. Bevor das Fünferpack komplett ist, urlaubt die hochschwangere Coleen jedoch erst einmal mit ihren Söhnen auf Barbados

Coleen Rooney

Lange kann es nicht mehr dauern, dann ist die Familie Rooney zu fünft. Für Fußballstar Wayne Rooney und seine Frau Coleen ist Baby Nr. 3 erneut ein absolutes Wunschkind. Ehe der Knirps, dessen Geschlecht noch nicht bekannt ist, das Licht der Welt erblickt, urlaubt die Hochschwangere jedoch erst einmal mit ihren beiden Söhnen Kai und Klay auf Barbados.

Schwangere Stars

Glücklich für zwei

Stolz präsentiert uns diese Spielerfrau auf Instagram ihre Ultraschallbilder ...
Ina Aogo, die Frau von Fußballstar Dennis Aogo ist zum zweiten Mal schwanger. Die freudige Nachricht verkündet die 31-Jährige heute (1. April) auf ihrem Instagram-Account. Auch Töchterchen Payten scheint sich schon sehr auf ihr Geschwisterkind zu freuen. 
So stilvoll setzt Marie Nasemann ihren wachsenden Babybauch in Szene …
… und zeigt sich im Bikini des nachhaltigen Fashionlabels Filippa K.

97

Alleine in den ersten drei Tagen des Traumurlaubs trug die hübsche Brünette dabei drei verschiedene Bikinis zur Schau: ein schlicht-schwarzes Modell, einen fröhlichen, bunten Entwurf und ein Bikini mit Schlangenleder-Muster für umgerechnet knapp 100 Euro von Vix.

Auch wenn die Babykugel der 29-Jährigen schon einen beträchtlichen Umfang erreicht hat, scheint noch genügend Zeit für Entspannung zu sein. Mit zwei quirligen Jungs und einem Baby auf dem Weg hat Coleen Rooney aber auch wirklich alle Hände voll zu tun.

Schön schwanger im Traumurlaub auf Barbados: Coleen Rooney lässt es sich in ihrer dritten Schwangerschaft gut gehen.

Themen

Erfahren Sie mehr: