Coleen Rooney: Bikini-Festspiele auf Barbados

Bald schon kommt das dritte Kind von Coleen und Wayne Rooney zur Welt. Bevor das Fünferpack komplett ist, urlaubt die hochschwangere Coleen jedoch erst einmal mit ihren Söhnen auf Barbados

Coleen Rooney

Lange kann es nicht mehr dauern, dann ist die Familie Rooney zu fünft. Für Fußballstar und seine Frau Coleen ist Baby Nr. 3 erneut ein absolutes Wunschkind. Ehe der Knirps, dessen Geschlecht noch nicht bekannt ist, das Licht der Welt erblickt, urlaubt die Hochschwangere jedoch erst einmal mit ihren beiden Söhnen Kai und Klay auf Barbados.

Schwangere Stars

Glücklich für zwei

Kate Upton unterstützt ihren Ehemann Justin Verlander, der für die Houston Astros Baseball spielt, im Stadion. Sie selbst trägt einen ganz anderen Ball mit sich herum; die Schwangerschaft des Models ist nicht mehr zu übersehen! In einem engen weißen Kleid setzt sie die Rundungen in Szene, orange Accessoires machen den Look perfekt. 
Ihre große Baby-Kugel hält Kate Hudson mit diesem Schnappschuss fest. Die Hochschwangere erwartet ihr drittes Kind – ein Mädchen! In dieser besonderen Zeit ist sie nicht allein: Ihre gute Freundin Angi Greene Fletcher ist zum Zeitpunkt der Aufnahme ebenfalls hochschwanger und hat die Geburt mittlerweile hinter sich: Am 29. September 2018 kommt Töchterchen Ocean Leona auf die Welt – eine kleine Spielkameradin für Kates Baby, das noch auf sich warten lässt.
Nur wenige Tage nachdem Eva Padberg ihre erste Schwangerschaft bekannt gegeben hat, führt sie ihren Babybauch auf dem roten Teppich von Hugo Boss aus. Mit einem Taillengürtel betont sie ihre wachsende Kugel besonders gekonnt.
Wow! Diese hübsche Babykugel gehört niemand Geringeres als Schauspielerin Kate Hudson. Lange kann es nicht mehr dauern, bis Kate ihre drittes Kind auf die Welt bringt. Mit Freund Danny Fujikawa ist es allerdings ihr erstes gemeinsames Kind. Das Geschlecht steht übrigens auch schon fest: Es wird ein kleines Mädchen! 

508

Alleine in den ersten drei Tagen des Traumurlaubs trug die hübsche Brünette dabei drei verschiedene Bikinis zur Schau: ein schlicht-schwarzes Modell, einen fröhlichen, bunten Entwurf und ein Bikini mit Schlangenleder-Muster für umgerechnet knapp 100 Euro von Vix.

Auch wenn die Babykugel der 29-Jährigen schon einen beträchtlichen Umfang erreicht hat, scheint noch genügend Zeit für Entspannung zu sein. Mit zwei quirligen Jungs und einem Baby auf dem Weg hat Coleen Rooney aber auch wirklich alle Hände voll zu tun.

Schön schwanger im Traumurlaub auf Barbados: Coleen Rooney lässt es sich in ihrer dritten Schwangerschaft gut gehen.

Themen

Mehr zum Thema

Star-News der Woche