Claudia Schiffer: Strahlend schön zurück auf dem roten Teppich

Schade, dass sich das Topmodel so selten auf dem roten Teppich zeigt. Von ihrer glücklichen Ausstrahlung und den coolen Looks möchte man mehr sehen

Ein Bild mit Seltenheitswert: Claudia Schiffer, 44, zeigt sich an der Seite ihres Mannes Matthew Vaughn, 43, auf dem roten Teppich.

Claudia Schiffer + Matthew Vaughn bei der Weltpremiere von "Kingsman: The Secret Service" in London

Der letzte große Glamour-Auftritt beim Film-Festival in Cannes, liegt fast vier Jahre zurück!

Jetzt war es wieder eine Filmpremiere, die dem deutschen Topmodel einen Auftritt wert war und zwar aus gutem Grund: Ihr Mann präsentierte seinen neuen Film "Kingsman: The Secret Service" in London, bei dem er Regie geführt hat. Das Paar strahlt vor Glück und hält nach über 12 Ehejahren, immer noch verliebt Händchen.

Sie sehen aus wie Zwillinge

Selena Gomez mit Schwester Gracie im Partnerlook

Selena Gomez und Gracie Teefey
Selena Gomez nimmt ihre kleine Schwester mit zur "Frozen 2“ Premiere. Trotz Nervosität und Aufregung posiert Gracie wie ein Profi!
©Gala

Sie wird nicht älter

Ikonen der Neunziger

Das machen die Supermodels heute

Die Londonerin Naomi Campbell hat jamaikanische und, väterlicherseits, jamaikanisch-chinesische Wurzeln. Mit gerade einmal 15 Jahren von einer Agentin der Elle entdeckt, startete Campbell Ende der Achtziger Jahre eine unvergleichliche Karriere. Als erstes schwarzes Model schaffte sie es auf das Cover der französischen Vogue.
Zugegeben: Arbeiten möchte man für Naomi Campbell nicht unbedingt. Die exotische Schönheit ist bekannt für ihre Wutausbrüche, doch mindert das ihren anhaltenden Erfolg nicht im Geringsten. Noch immer ist sie auf zahlreichen Covern, Kampagnen und Laufstegen zu sehen - so wie hier im Februar auf der Pariser Fashion Week. 
Die Anwaltstochter aus Rheinberg am Niederrhein hat es bis ganz nach oben geschafft: Mit dem Sexappeal einer Brigitte Bardot, blonder Mähne und perfekten Proportionen eroberte Claudia Schiffer die Modebranche im Sturm. Einer ihrer größten Verehrer: Superdesigner Karl Lagerfeld.
Drei Kinder, einen Produzentenehemann und mehr als 25 Jahre Modelkarriere hat "La Schiffer" heute vorzuweisen. Sie lebt mit ihrer Familie in England und gibt selten Einblicke in ihr Privatleben. Auf großen Werbeplakaten sehen wir sie aber auch in 2019 noch. Gerade erst hat sie für "Bash" eine riesige Kampagne geschossen.

21

Privates Glück scheint die beste Medizin für die Schönheit zu sein: Claudia Schiffer hat immer noch eine tolle Ausstrahlung und wird scheinbar nicht älter. Auch ihr sicherer Modegeschmack ist ungebrochen. Die Mutter von drei Kindern überzeugt im coolen Schwarzweiß-Look.

Hoffentlich dauert der nächste öffentliche Auftritt nicht wieder vier Jahre, denn von ihrem Strahlen und den stilsicheren Outfits, möchte man gerne mehr sehen.

Themen

Erfahren Sie mehr: