VG-Wort Pixel

Claudia Schiffer Seltener Glanzauftritt an der Seite ihres Mannes

Claudia Schiffer
Matthew Vaughn und Claudia Schiffer bei der Premiere von "The King's Man"
© Getty Images
Claudia Schiffer glänzte in einem atemberaubenden Kleid an der Seite ihres Mannes Matthew Vaughn bei der Weltpremiere seines neuen Filmes "The King's Man" in London. Auch wenn sie wohl viel lieber zu Hause geblieben wäre und Apfelpfannkuchen für ihn gezaubert hätte. Das muss wahre Liebe sein!

Ein Auftritt mit Seltenheitswert: Claudia Schiffer, 51, ist bekanntlich kein Fan von Red Carpet Auftritten, Promipartys und Blitzlichtgewitter der Fotografen. Eigentlich hat sie ihren Beruf als Model an den Nagel gehängt, um sich ganz und gar in ihr Privatleben zurückzuziehen. Doch für ihren geliebten Matthew machte sie jetzt eine große Ausnahme. 

Claudia Schiffer: Nur für ihren Matthew glänzt sie auf dem Red Carpet

Um ihren Mann, den englischen Regisseur Matthew Vaughn, 50, medienwirksam zu unterstützen, erschien das Ex-Supermodel am Montag, den 6. Dezember 2021, an seiner Seite auf dem Red Carpet für die Weltpremiere von "The King's Man" in London. Vaughn hat die Regie zu dem Film geführt und feierte schon Erfolge mit dessen Vorgänger-Filmen. "The King's Man" ist ein Prequel zu den Filmen "Kingsman: Secret Service" aus dem Jahr 2014 und "Kingsman: The Golden Circle" aus dem Jahr 2017. Die Premiere zu Vaughns neuem Film musste aufgrund der Coronavirus-Pandemie bereits mehrfach verschoben werden, doch hat nach diesem Glanzauftritt einen vielversprechenden Kinostart.

Lieber Apfelpfannkuchen und Kartenspiele als Promipartys

Claudia Schiffer sieht an der Seite ihres stolzen Mannes einfach atemberaubend aus. Das ikonische 90er-Jahre-Supermodel strahlte in einem perlenbesetzten, taillierten, bodenlangen Traumkleid von Stardesigner "Balmain". Offenbar um ihren Matthew – der einige Zentimeter kleiner ist als seine Supermodel-Ehefrau – größenmäßig nicht noch mehr zu überragen, griff Claudia extra zu flachen Schuhen. Das Ex-Model scheint Wert darauf zu legen, seinen Mann in jeglicher Form zu unterstützen und gut aussehen zu lassen. Claudia und Matthew sind seit 2002 verheiratet, Eltern von drei Kindern und leben in England. Wie Schiffer gerade kürzlich in einem Interview mit "The Guardian" verriet, liebt sie ihr Privatleben auf dem Lande als Dreifachmutter über alles. Sie beschäftigt sich heute am liebsten damit, Apfelpfannkuchen und Pasta Bolognese zuzubereiten, mit ihrer Familie Karten zu spielen oder mit den Hunden spazieren zu gehen, als vor der Kamera zu posieren, doch der Glanzauftritt für ihren Matthew ist ihr absolut gelungen.

Verwendete Quellen: Daily Mail, The Guardian, Instagram

Gala Los Angeles


Mehr zum Thema


Gala entdecken