VG-Wort Pixel

Claudia Schiffer Mutter-Tochter Duo: Tochter Clementine tritt in Mamas Fußstapfen

Claudia Schiffer
© Stuart C. Wilson / Getty Images
Die Promi-Looks des Tages im GALA-Ticker: Claudia Schiffer modelt an der Seite ihrer Tochter Clementine +++ Sylvie Meis setzt im Urlaub auf Business-Chic +++ Cathy Hummels rockt Double-Denim.

Aufregende Promi-Looks im GALA-Ticker:

13. Mai 2022

Im 90er-Jahre-Look werben Claudia Schiffer und Tochter Clementine für "Réalisation Par"

Wer könnte eine Kollektion im Stil der 90er-Jahre besser bewerben als eine der Laufsteg-Ikonen der 90er-Jahre selbst?! Claudia Schiffer, 51, gehört zur Riege der legendären Topmodels der 90ies-Ära, zählt bis heute zu den gefragtesten Topmodels der Welt. Jetzt will auch ihrer Tochter Clementine in ihre Fußstapfen treten. Zusammen werben sie im Partnerlook für die Mode-Marke "Réalisation Par". 

Im weißen Rüschenoberteil mit schwarzen Punkten zeigen sich Claudia Schiffer und ihre Tochter auf den Fotos im Partnerlook. Dabei scheint es, als habe sich Clementine schon einiges von ihrer berühmten Mutter abgeguckt und auf einem ähnlichen Weg zu sein. Ähnlich wie bei Heidi Klum und ihrer Tochter Leni.

Wie sich die Model-Karriere der 17-Jährigen entwickeln wird, bleibt abzuwarten, den Eintritt in die Model-Welt hat die hübsche Blondine mit den coolen Werbefotos auf jeden Fall schon einmal mit Bravour gemeistert.

12. Mai 2022 

Sylvie Meis zeigt sich im sommerlichen Business-Look

Ob Sylvie Meis, 44, hier gerade schon nach einem Hotspot für einen After-Work-Cocktail schaut? Beim Posieren vor dem berühmten "The Beverly Hills Hotel" in Los Angeles scheint die 44-Jährige ihr Ziel auf jeden Fall fest anvisiert zu haben. Und bereit für den nächsten Termin ist sie allemal! Denn sie setzt auch in L.A. auf ihren Signature-Look: feminin und sexy. Zum schwarzen Minirock und Top stylt die Moderatorin einen blassgrünen Blazer und zeigt, wie ein sommerlicher Business-Look funktioniert. Sylvies lässiger Style wird durch ihre schwarze Birkin-Bag von Hermès und die eleganten Strap-Heels perfekt aufgewertet. 

11. Mai 2022

Cathy Hummels trägt Denim von Kopf bis Fuß

Jeanshose oder Jeansjacke – warum denn nicht einfach beides? Cathy Hummels, 34, zeigt, wie cool der Double-Denim-Look aussehen kann. Beim Launch ihrer eigenen Sonnenbrillen-Kollektion wählt sie nicht nur eins, sondern gleich zwei Denim-Teile: Zu einem einfachen weißen Top und auffälligen roten Pumps trägt sie eine weit geschnittene Jeanshose von Sandro und die passende Jacke mit kurzen Ärmeln. Noch spannender wird der Look durch die vielen kleinen Risse und hellen Tressen an der Naht. Mit einer Sonnenbrille aus ihrer eigenen Kollektion und rotem Lippenstift macht sie das Outfit komplett. Auch wenn der Jeans-auf-Jeans-Look oft umstritten ist, hat Cathy Hummels uns mal wieder mit ihrem Outfit überzeugt!

10. Mai 2022

Sophia Thomalla interpretiert süße Polka Dots neu 

Wohin man schaut, wohin man scrollt: An Polka Dots kommt aktuell einfach keine Modeliebhaberin vorbei. Von Influencerin bis Royal-Lady – wer im Trend sein will, trägt gerade Punkt. Dass das klassische Muster dabei jedoch überhaupt nicht süß und spießig aussehen muss, beweist Sophia Thomalla, 32. Die Moderatorin ist gerade für die Dreharbeiten des Reality-Formats "Are you the One" auf Paros und setzt dort gleich doppelt auf Polka Dots. Zur knappen Jeansshorts stylt die 32-Jährige ein eng anliegendes schwarzes Top mit tiefen Ausschnitt und weißen Pünktchen. Darüber kommt ein Blazer mit dem gleichen Muster in umgekehrter Farbreihenfolge. Klassisch, modern und sexy zugleich. Schwarze Lackpumps mit Glitzerriemchen von Jimmy Choo runden Sophias Trend-Look ab. 

9. Mai 2022

Janina Uhse zeigt die unglamouröse Seite ihres Fotoshootings

Janina Uhse, 32, darf es sich vor der Geburt ihres Kindes noch einmal so richtig in Südtirol gut gehen lassen. Die Alpen, Wasser und malerische Weinberge – der perfekte Ort, um noch einmal Kraft zu schöpfen. Auch wenn die Schauspielerin den leckeren Wein nicht kosten kann, hat sie mit Designerin Doreen Schumacher und Cloudy Zakrocki viel Spaß beim Fotoshooting. Und das ist mit XL-Babybauch gar nicht mehr so leicht, wie die neuesten Bilder von Janina beweisen. In einem Bilder-Karussell zeigt sie, nicht alle Posen sind mit Babybauch machbar und auch die Beweglichkeit ist stark eingeschränkt. Da braucht es die ein oder andere helfende Hand. Herrlich ehrlich schreibt die ehemalige GZSZ-Darstellerin deshalb unter ihre Bilder: "Leute, was soll ich sagen?! So easy wie auf dem ersten Bild läuft es halt nicht immer ..." 

Der charmante Post kommt bei Janinas Follower:innen super an. Svenja Holtmann, die Ex-Freundin von Til Schweiger, kennt die Posing-Schwierigkeiten als Model-Mama nur zu gut und kommentiert das Bild mit folgenden Worten: "Haha, das wird nicht besser. Du siehst super aus". Ansonsten finden sich zahlreiche Herz-Emojis und liebe Worte unter dem Post wieder. 

Sie haben die letzten Promi-Looks verpasst?

Kein Problem, hier finden Sie die spannendsten Looks der letzten Woche.

ibo / jho Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken