Claudia, Naomi + Eva: Reunion der "Süper"-Models

Dieses Shooting hat die dreifache Ladung Supermodel-Power: Claudia Schiffer, Naomi Campbell und Eva Herzigova haben für die türkische Ausgabe der "Vogue" posiert. Ganz offensichtlich haben die drei Supermodels der Neunziger Jahre auch mit über 40 nichts verlernt

Eva Herzigova, Naomi Campbell und Claudia Schiffer auf dem Cover der türkischen "Vogue"

Gut, besser, super: Die Models Claudia Schiffer, Naomi Campbell und Eva Herzigova haben sich für eine Mini-Reunion vor der Kamera wieder vereint. Für ein Shooting der türkischen "Vogue" posierten die Grazien noch einmal gemeinsam.

Entstanden ist nicht nur eine wunderschöne Bilderstrecke, sondern auch der Beweis, dass Schönheit keine Altersgrenze kennt. Die Damen Schiffer (44), Campbell (44) und Herzigova (41) sind zusammen zwar stolze 129 Jahre alt, von ihren alten Supermodel-Fähigkeiten haben sie aber ganz offensichtlich nichts verlernt.

Lena Gercke

Sie postet ihre eigene Modenschau auf Instagram

Lena Gercke
Lena Gercke präsentiert ihre neue Kollektion einfach von zu Hause aus.
©Gala

Schiffer + Co.

Superreiche Supermodels

Stephanie Seymour	
Vermögen: ca. 12 Millionen Euro
Nationalität: amerikanisch
19. Carolyn Murphy
Vermögen: ca. 12 Millionen Euro
Nationalität: amerikanisch
18. Cindy Crawford
Vermögen: circa 13 Millionen Euro
Nationalität: amerikanisch
17. Linda Evangelista		
Vermögen:  ca. 13 Millionen Euro
Nationalität: kanadisch

20

Claudia Schiffer und Eva Herzigova sind nach ihrer internationalen Karriere übrigens stolze Mamis von je drei Kindern geworden. Kaum vorstellbar, wenn man sich die Traumkörper der Laufstegdiven ansieht.

Man darf gespannt sein, welche gemeinsamen Projekte die Supermodelriege der Neunziger noch umsetzen wird. Der Videoclip zu George Michaels Single "Freedom" ist schließlich bis heute Kult.

Ü40 und absolut "süper": Claudia Schiffer, Naomi Campbell und Eva Herzigova haben für die türkische Ausgabe der Modebibel "Vogue" posiert.

Themen

Erfahren Sie mehr: