Cindy Crawford: So schön ist ihre Teenie-Tochter

Modelmama Cindy Crawford postet ein Bild ihrer 13-jährigen Tochter in einer Supermodelpose

Cindy Crawford war eins der Supermodels der Neunziger Jahre und gilt mit ihren Markenzeichen - dem Schönheitsfleck, den braunen Augen, der brünetten Glamourlockenmähne und dem schönen Körper - immer noch als eine absolute Traumfrau. Ihre Tochter Kaia Gerber kommt vom Aussehen her ganz nach ihr und Cindy kann es einfach nicht lassen, ab und an Fotos ihrer bezaubernden Teenie-Tochter zu posten. Ihre 400.000 Follower bei Instagram mögen das:

Star-Kinder

Gute Gene auf dem Catwalk

Ein Prinz auf dem Laufsteg: Nachdem Nikolai von Dänemark seine Militärausbildung abgebrochen hat, avanciert er so langsam aber sicher zum Male-Topmodel. Gerade erst konnte man den 20-Jährigen bei der Dior-Show in Paris anschmachten.
Mit ernstem Blick und zurückgegelten Haaren begeistert er vor allem die Ladys in der Front Row.
Für Dior stolziert Prinz Nikolai bereits im November 2018 in Tokio über den Catwalk.
Prinz Nikolai von Dänemark gehört nicht nur zum europäischen Hochadel, sondern ab sofort auch zur Model-Elite. Der älteste Sohn von Prinz Nikolai von Dänemark eröffnet im Rahmen der Paris Fashion Week 2018 sogar die Dior-Show – ein absoluter Ritterschlag in der Modebranche. 

71

Dieses Mal hatte sich Cindy Crawford von einer Pose des australischen Supermodels Miranda Kerr inspirieren lassen, als sie Kaia verführerisch mit einer Pfingstrose ablichtete. Die hochgeschlossene, weißschwarze Bluse ist auf diesem Porträt mit Schmuck im Chanel-Stil kombiniert - ein Outfit, das sicher eher zu einer Businesslady im mittleren Alter passt, als zu einem Teenager. Aber die hübsche Crawford-Gerber-Tochter übt ja auch erst noch das Modeln. Den Weg dazu ebnet ihr ihre Mutter schon einmal.

View this post on Instagram

Happy Birthday weekend @marijaskara ❤🎂🙌️#bff

A post shared by Miranda (@mirandakerr) on

Themen

Erfahren Sie mehr: