Cindy Crawford: Ihre wunderschönen Modelkinder

Die 15-jährige Kaia Gerber wurde gerade als bestes Nachwuchsmodel auf der Fashionweek New York gekürt und ist das neue Gesicht von "Marc Jacobs Beauty", ihr Bruder Presley modelt für große Labels: Supermodel-Ikone Cindy Crawford hat zwei Kinder zur Welt gebracht, die als Models durch die Decke gehen

Nachwuchsmodel des Jahres

Kaia Jordan Gerber ist so froh über die Auszeichnung als Nachwuchsmodel des Jahres, die sie gestern (8. September) bei den Fashion-Media-Awards "The Daily Front Row's" auf der Fashionweek in New York verliehen bekam. "Breakthrough Model of the Year" heißt der Titel genau, mit dem sich die 15-jährige Tochter von Model-Ikone Cindy Crawford nun schmücken kann. Riesenfreude im Hause Gerber-Crawford - und die wunderschöne Familie kam natürlich mit zur Zeremonie und anschließend wurde bei der Maybelline Party" gefeiert.

Volltreffer für Kaia: Sie ist das neue Gesicht für Marc Jacobs Beauty

Kaia Gerber hat diesen Mix aus absoluter Schönheit, Unaufgeregtheit und einer perfekten Figur, so dass sie inzwischen ein begehrtes Model ist. Der 53-jährige Kultdesigner Marc Jacobs hat Kaia als neues Gesicht für seine "Marc Jacobs Beauty" auserkoren. Ein toller Coup für das Nachwuchsmodel, nun auch im Beauty-Segment.

London Fashion Week 2019

Prinz Charles geht unter die Designer

Prinz Charles
Prinz Charles begibt sich auf neues Terrain und schaut sich im Bereich Fair Fashion um. Für seine erste Kooperation hat er sich ein ganz besonderes Material ausgesucht.
©Gala

Schon mit 13 wurde Kaia IMG-Model - so fing alles an:

Im Frühjahr 2015 unterzeichnete die 13-jährige Kaia Gerber einen Modelvertrag mit der renommierten Agentur "IMG Models" und zierte prompt das Cover der "Vogue".

Jetzt hat auch die Kult-Stylistin Carine Roitfeld Kaia und ihren Bruder Presley Gerber für ihr Magazin "CR Fashion Book" entdeckt und Bilder eines Shootings für die Ausgabe Nummer 7 mit Starfotograf Bruce Weber gepostet. Er ist bekannt dafür, den besonderen Charme, die Energie und Ausstrahlung von Jugendlichen mit der Kamera einzufangen. Auch Kaias Bruder Presley hat einen tollen Look und beherrscht das Posen vor der Kamera perfekt.

Star-Kinder

Gute Gene auf dem Catwalk

Zusammen mit Supermodel Stella Maxwell schwebt dieser hübsche junge Mann bei der London Fashion Week über den Catwalk… Es ist Paris Brosnan, der Sohn des wohl bekanntesten Geheimagenten der Welt. Die Rede ist von Pierce Brosnan, der bis 2002 James Bond verkörperte. Keine Lizenz zum Töten, dafür aber die Lizenz für den Catwalk hat nun Paris, der seit 2018 für die großen Designer läuft.
Die berühmte Bond-Fliege hat Pierce Brosnan bis heute nicht abgelegt und scheint seinen modischen Geschmack an seinen Sohn weitergegeben zu haben.
Ein Prinz auf dem Laufsteg: Nachdem Nikolai von Dänemark seine Militärausbildung abgebrochen hat, avanciert er so langsam aber sicher zum Male Topmodel. Gerade erst konnte man den 19-Jährigen hier bei der Dior-Show in Tokio anschmachten.
Prinz Nikolai von Dänemark gehört nicht nur zum europäischen Hochadel, sondern ab sofort auch zur Model-Elite. Der älteste Sohn von Prinz Nikolai von Dänemark eröffnete im Rahmen der Paris Fashion Week Paris Men die Dior-Show - ein absoluter Ritterschlag in der Modebranche. 

69

Die Kinder der Supermodel-Ikone der Neunziger, Cindy Crawford, folgen nun in ihre Model-Fußstapfen. Insbesondere ihre Tochter Kaia hat gerade einen richtig guten Lauf: Wie das US-Magazin "People" berichtet, wird sie in dem Independent-Film "Sister Cities" an der Seite von Stana Katic ("Castle"), Michelle Trachtenberg ("Buffy") und Jacki Weaver ("Silver Linings") spielen. Der Regisseur und Produzent des Indiefilms, Sean Hanish, prophezeit Kaia Gerber nach dem Vorsprechen für die Rolle eine "glänzende Zukunft".

Ikonen der Neunziger

Das machen die Supermodels heute

Die Anwaltstochter aus Rheinberg am Niederrhein hat es bis ganz nach oben geschafft: Mit dem Sexappeal einer Brigitte Bardot, blonder Mähne und perfekten Proportionen eroberte Claudia Schiffer die Modebranche im Sturm. Einer ihrer größten Verehrer: Superdesigner Karl Lagerfeld.
Drei Kinder, einen Produzentenehemann und mehr als 25 Jahre Modelkarriere hat "La Schiffer" heute vorzuweisen. Sie lebt mit ihrer Familie in England und gibt selten Einblicke in ihr Privatleben. Auf großen Werbeplakaten sehen wir sie aber auch in 2019 noch. Gerade erst hat sie für "Bash" eine riesige Kampagne geschossen.
Die Rotzgöre aus London konnte, durfte und machte alles: Kate Moss war schon zu Beginn ihrer Karriere das Enfant Terrible unter den sonst so perfekten Supermodels. Rauchend, trinkend, koksend und knutschen feierte das Aushängeschild des "Heroin-Chics" wilde Parties. Gebucht wurde sie dennoch von absolut allen namhaften Labels.
In 2019 ist es wesentlich ruhiger um Kate Moss geworden, die nun Mitte 40 ist und sich einen viel eleganteren Style - und auch gesitteteren Freund - zugelegt hat. Beliebt ist sie bei den Modemarken allerdings noch immer. 

30

Und eine erfolgreiche Zukunft kann man sich für die beiden Gerber-Sprösslinge Kaia und Presley auch gut vorstellen.

Themen

Erfahren Sie mehr: