VG-Wort Pixel

Cindy Crawford Designerkleider für Kaia

Kaia Gerber, Cindy Crawford
© Splashnews.com
Im Laufe ihrer Karriere als Supermodel hat Cindy Crawford unfassbar viele Traumkleider von namhaften Designern gesammelt. Ihre 14-jährige Tochter Kaia kann sich jetzt schon auf die Luxusgarderobe freuen

Was für eine coole Mama hat Kaia Gerber eigentlich! Cindy Crawford hat ihr nicht nur die tollen Model-Gene vererbt, sie bewahrt sogar die schönste Designerkleidung, die sie im Laufe ihrer Karriere als Supermodel bekommen und gesammelt hat, für ihre derzeit 14-jährige Tochter Kaia auf. Das hübsche Mädchen wuchs nicht nur in einem Traumhaus in Malibu auf, das gerade für umgerechnet knapp 12 Millionen Euro verkauft wurde, bereist mit ihrer Model-Mom und ihrem Vater Randy Gerber die Welt, sondern hat selbst bereits erfolgreich eine Karriere als Model gestartet.

Ein Schrank zum Bersten voll mit ungetragenen Designerstücken

Und bald schon wird Kaia noch coolere Designer-Kleider tragen können als bislang, denn ihre Mutter hat eine Art "Archiv-Kleiderschrank" mit ungetragenen Designer-Outfits aus aller Welt speziell für ihre Tochter eingerichtet, wie Cindy Crawford "thecoveteur.com" erzählte. Die gesammelten Schätze der 49-Jährigen beinhalten auch Stücke von Azzedine Alaïa und Chanel aus Zeiten, als sie noch mit "Naturalien" für Catwalk-Auftritte bezahlt wurde.

Von Flugzeughangar bis Zweitwohnung: Modeschätze im Archiv

Dass dieses Schrankarchiv ziemlich groß sein muss, kann man sich vorstellen, wenn man bedenkt, dass ihre Supermodelkollegin Claudia Schiffer ehemals einen Flugzeughangar für ihre Luxusgarderobe der vergangenen Jahre angemietet hatte. Und auch die 53-jährige Anna Dello Russo, Chefredakteurin der japanischen Vogue und Streetstyle-Ikone, braucht massig Platz für ihren unfassbaren Vorrat an teuerster Designermode. Deshalb hat sie in Mailand auch zwei Appartments: Eins, in dem sie wohnt, und eins ausschließlich für ihre Outfits.

Originelle Fashionpieces sollte man nicht weggeben oder verkaufen, das ist auch Cindy Crawfords Devise - und darum kann sich ihre Tochter Kaia umso mehr freuen. Und jedes Stück der Luxuskleider erzählt auch ein Stück Geschichte der fast 50-Jährigen, die ihre Tochter dann in die Zukunft transportiert.

stb Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken