Chryssanthi Kavazi: So stylisch feiert sie ihren Junggesellenabschied

Vor ihrer Hochzeit mit Schauspieler Tom Beck lässt es GZSZ-Liebling Chryssanthi noch mal richtig krachen 

Chryssanthi Kavazi mit ihren "GZSZ"-Kollegen Gamze Senol (links) und Valentina Pahde (rechts). 

Viele Frauenherzen brachen, als Tom Beck und Chryssanthi Kavazi Anfang des Jahres ihre Verlobung bekannt gaben. Seit 2015 sind die beiden Schauspieler ein Paar, jetzt sollen bald die Hochzeitsglocken läuten. Doch vorher lässt es die Braut noch mal richtig krachen: Mit ihren Freundinnen feierte sie jetzt auf Mallorca ihren Junggesellenabschied. 

Chryssanthi Kavazi: "Du heiratest nur ein Mal"

"You only marry once" (dt. Du heiratest nur ein Mal) ist das Motto der stylischen Party. Auf einer Yacht schippert Chryssanthi, die in der beliebten Soap "Gute Zeiten, Schlechte Zeiten" die Rolle der "Laura Weber" spielt, mit ihren Freundinnen über's Meer. 

Valentina Pahde und Gamze Senol feiern ihre Freundin

Während Chryssanthi einen weißen Badeanzug mit dem Aufdruck "Bride" in Knallrot trägt, zeigen sich ihre Freundinnen in schwarzen Bikinis und Badeanzügen. Über 13 Mädels sind auf den vielen Fotos und Videos zu sehen, unter ihnen zum Beispiel "GZSZ"-Liebling Valentina Pahde alias "Sunny" und Neuzugang Gamze Senol alias "Shirin". 

"Wenn ihr mich sucht, ich bin im Junggesellinnen-Himmel", schreibt Chryssanthi überglücklich zu einem der Schnappschüsse. Die Mädels baden, feiern, essen und posieren für Fotos. Es sieht nach einem perfekten Wochenende aus. 

Chryssanthi Kavazi mit ihren "GZSZ"-Kollegen Gamze Senol (links) und Valentina Pahde (rechts). 

Chryssanthi und Tom Beck: Hochzeit im nächsten Jahr?

Im Interview mit GALA erzählt der 40-jährige Tom Beck, dass er für den Antrag in die Knie gegangen ist, und witzelt über die Probleme beim Wiederhochkommen. Er ist 11 Jahre älter als seine Verlobte. Wann und wie das TV-Traumpaar sich das Ja-Wort geben wird, haben sie noch nicht verraten. Wegen der vollen Terminkalender der beiden Schauspieler sei es schwierig einen Termin zu finden.  Seit gut einem Jahr wohnen die beiden in Berlin, wo Chryssanthi fast täglich für "GZSZ" vor der Kamera steht. 

Doch egal wann und wie die große Hochzeit steigt - schaut man sich die Fotos von diesem offensichtlich perfekt durchgestylten Junggesellinnenabschied an, kann der große Tag nur mindestens genau so schön werden. 

Tom Beck + Chryssanthi Kavazi

Süßer Liebes-Auftritt nach der Verlobung

Tom Beck und Chryssanthi Kavazi
Ganz romantisch hat „Einstein“-Schauspieler Tom Beck um die Hand von GZSZ-Darstellerin Chryssanthi Kavazi angehalten. Wie genau der Antrag ablief – dazu hat Tom seine ganz eigene Version der Geschichte.
©Gala
Themen

Mehr zum Thema

Star-News der Woche