Christina und Matthias Ginter sagen "Ja": So sexy ist das Brautkleid der Fußballergattin

Ein Jahr nach der standesamtlichen Trauung haben sich Fußballstar Matthias Ginter und seine Christina nun auch kirchlich getraut. Das Brautkleid der schönen Brünetten sorgte dabei für einen Wow-Moment

Matthias + Christina Ginter

Diese Sandkastenliebe hätte nicht schöner besiegelt werden können: Im heimischen Freiburg im Breisgau gaben sich Matthias Ginter und seine Christina am Samstag (01. Juni) das kirchliche Ja-Wort.

Kirchliche Trauung in Freiburg

Ein knappes Jahr nach der standesamtlichen Trauung (19. Mai 2018) sagten die beiden Verliebten vor Freunden und Familienmitgliedern "Ja". Im Schlosshotel Schloss Reinach fand das rauschende Fest statt. Mit dabei waren auch Ginters Fußballerkollegen Patrick Herrmann, Michael Lang und Christoph Kramer.

Keira Knightley

Die frisch gebackene Mutter erobert sich den Red-Carpet zurück

Keira Knightley
Keira Knightley ist bekannt dafür, ihr Privatleben eher geheim zu halten. Tatsächlich ist sie vor kurzer Zeit still und heimlich ein zweites Mal Mutter geworden. Wie ihr erster großer Auftritt nach der Geburt aussieht, sehen Sie im Video.
©Gala

Die bildschöne Braut trug an ihrem großen Tag ein Brautkleid wie aus dem Märchen. Ein Oberteil komplett aus Spitze und Perlen setzte den schlanken Körper der Ballerina perfekt in Szene, der ausgestellte, weit schwingende Rock sorgte für das Prinzessinnengefühl.

Bei näherem Hinsehen fällt das tiefe Dekolleté des Kleides auf, das durch einen raffinierten, hautfarbenen Einsatz genau an den richtigen Stellen verdeckt. Zarter Schmuck, ein tiefer Chignon im Nacken sowie ein funkelnder Haarreif vervollständigen den Brautlook der 26-Jährigen.

Matthias + Christina Ginter: Verheiratet seit 2018

Matthias und Christina Ginter sind seit 2015 zusammen und gaben 2017 ihre Verlobung nach einem gemeinsamen Dubaiurlaub bekannt. Der Kicker in Diensten von Borussia Mönchengladbach war sichtlich gerührt und strahlt auf den Fotos neben einer frisch angetrauten Ehefrau.

View this post on Instagram

❤️

A post shared by Matthias Ginter (@matzeginter28) on

Heiraten

Ja, sie wollen - Stars und ihre Hochzeitsbilder

31. August 2019  Ellie Goulding und Caspar Jopling haben sich in der mittelalterlichen Kathedrale von York das Jawort gegeben. Der Popstar und der Kunsthändler sind seit zwei Jahren liiert. Auch die Gästeliste konnte sich sehen lassen.  
10. August 2019  Jetzt hat es endlich geklappt! Nach zwei gelösten Verlobungen, die zweite mit Hollywood-Star Kate Hudson, ist "Muse"-Frontmann Matt Bellamy jetzt unter der Haube. Nach vier Jahren Beziehung heiratete er seine Verlobte Elle Evans in einer sommerlichen Zeremonie mit Freunden und Familie in Malibu.
25. Juli 2019  Die Moderatorin Ulla Kock am Brink und ihr Partner Prof. Dr. Peter Fissenewert haben sich das Jawort gegeben. Die Zeremonie fand im Rathaus auf Sylt statt. Die Braut hat sich an ihrem großen Tag für ein kurzes Spitzenkleid entschieden. 
19. Juni 2019  Überraschende Hochzeit: Auf Mallorca haben sich Mario und Ann-Kathrin Götze erneut das Jawort gegeben. Im Mai letzten Jahres hatte das Paar standesamtlich in Düsseldorf geheiratet. Die Braut trug ein rückenfreies Kleid und einen langen Schleier. 

201

Themen

Erfahren Sie mehr: