Christina und Matthias Ginter sagen "Ja": So sexy ist das Brautkleid der Fußballergattin

Ein Jahr nach der standesamtlichen Trauung haben sich Fußballstar Matthias Ginter und seine Christina nun auch kirchlich getraut. Das Brautkleid der schönen Brünetten sorgte dabei für einen Wow-Moment

Matthias + Christina Ginter

Diese Sandkastenliebe hätte nicht schöner besiegelt werden können: Im heimischen Freiburg im Breisgau gaben sich Matthias Ginter und seine Christina am Samstag (01. Juni) das kirchliche Ja-Wort.

Kirchliche Trauung in Freiburg

Ein knappes Jahr nach der standesamtlichen Trauung (19. Mai 2018) sagten die beiden Verliebten vor Freunden und Familienmitgliedern "Ja". Im Schlosshotel Schloss Reinach fand das rauschende Fest statt. Mit dabei waren auch Ginters Fußballerkollegen Patrick Herrmann, Michael Lang und Christoph Kramer.

Die bildschöne Braut trug an ihrem großen Tag ein Brautkleid wie aus dem Märchen. Ein Oberteil komplett aus Spitze und Perlen setzte den schlanken Körper der Ballerina perfekt in Szene, der ausgestellte, weit schwingende Rock sorgte für das Prinzessinnengefühl.

Bei näherem Hinsehen fällt das tiefe Dekolleté des Kleides auf, das durch einen raffinierten, hautfarbenen Einsatz genau an den richtigen Stellen verdeckt. Zarter Schmuck, ein tiefer Chignon im Nacken sowie ein funkelnder Haarreif vervollständigen den Brautlook der 26-Jährigen.

Matthias + Christina Ginter: Verheiratet seit 2018

Matthias und Christina Ginter sind seit 2015 zusammen und gaben 2017 ihre Verlobung nach einem gemeinsamen Dubaiurlaub bekannt. Der Kicker in Diensten von Borussia Mönchengladbach war sichtlich gerührt und strahlt auf den Fotos neben einer frisch angetrauten Ehefrau.

View this post on Instagram

❤️

A post shared by Matthias Ginter (@matzeginter28) on

Heiraten

Ja, sie wollen - Stars und ihre Hochzeitsbilder

19. Juni 2019  Überraschende Hochzeit: Auf Mallorca haben sich Mario und Ann-Kathrin Götze erneut das Jawort gegeben. Im Mai letzten Jahres hatte das Paar standesamtlich in Düsseldorf geheiratet. Die Braut trug ein rückenfreies Kleid und einen langen Schleier. 
15. Juni 2019  Nach sieben Jahren Beziehung geben sich Sergio Ramos und Pilar Rubio in der Kathedrale von Sevilla das Jawort. Der spanische Nationalkicker und die schöne Moderatorin haben dafür 400 Gäste geladen. Darunter befinden sich auch David und Victoria Beckham.
15. Juni 2019  Nachdem die Trauung vollzogen ist, zeigen Sergio und Pilar ihre Liebe vor der Kathedrale und küssen sich innig.
8. Juni 2019  So schnell kann's gehen! Chris Pratt und Katherine Schwarzenegger hatten sich nach ihrer ziemlich geheimgehaltenen Beziehung erst im Januar verlobt, geheiratet wurde jetzt in intimem Kreis auf einer Ranch im kalifornischen Montecito. Das wunderschöne Brautkleid und Chris' stylischer Anzug stammen von Star-Designer Giorgio Armani. Ihm gilt auch der Dank in diesem Instagram-Post vom Bräutigam.

199

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche