Chrissy Teigen: Nackt und relaxt

Chrissy Teigen fühlt sich wohl in ihrer eigenen Haut. Und die reicht ihr auch, wenn sie gerade mal wieder nichts zum Anziehen findet. Beim Launch der "Swimsuit Issue" von "Sports Illustrated" zeigte sie sich nackt

Auf der aktuellen "Sports Illustrated Swimsuit Issue" ist Chrissy Teigen im Bikini zu sehen. Doch selbst der wenige Stoff scheint ihr manchmal zu viel zu sein. Auf Instagram veröffentlichte die Ehefrau von Soulsänger John Legend erneut ein Foto, auf dem sie völlig nackt zu sehen ist.

Chrissy Teigen ohne Badeanzug

Auf dem Schnappschuss sitzt sie auf einem Stuhl und verdeckt die entscheidenden Stellen ihres Körpers mit ihrem nackten Bein. Die 31-Jährige scheint in ein Gespräch mit der vollkommen bekleideten Redakteurin des Magazins vertieft zu sein.

"Nur ein ganz normaler Pressetag mit @mj_day zur Veröffentlichung von @si_swimsuit 2017!!", schreibt Chrissy Teigen zu dem Bild.

Erste Aufnahmen seit Lunas Geburt

"Es ist eine Weile her, dass ich im Badeanzug posiert habe", sagte sie vor Kurzem in einem "Sports Illustrated"-Making-of-Video. Es seien ihre ersten Aufnahmen seit der Geburt von Baby Luna im April gewesen. 


Chrissy Teigen posiert gern unbekleidet

Nackt hatte sich Chrissy Teigen in letzter Zeit allerdings öfter gezeigt. So posierte sie schon im Oktober ganz ohne Kleidung für ein Instagramfoto mit Ehemann John.

View this post on Instagram

HAPPY BIRTHDAY @MARISAMXO !!!!

A post shared by chrissy teigen (@chrissyteigen) on


Und auch ihre Halbnackt-Panne bei der Verleihung der "American Music Awards" schien der Schönen nichts auszumachen. Sie teilte ein Foto von dem Missgeschick und bedankte sich sogar noch bei einem Kosmetikstudio für die haarfreie Intimzone.


American Music Awards 2016

Die Tops und Flops vom roten Teppich

Gigi Hadid, die zusammen mit Jay Pharoah durch den Abend führen wird, trägt bei ihrer Ankunft auf dem roten Teppich ein weißes Offshoulder-Kleid von Roberto Cavalli. Die weiße Spitze unterstreicht ihren zart gebräunten Teint.
Chrissy Teigens extrem hoher Beinschlitz offenbart beinah zu viel.
Sehr stylish sieht Lady Gaga im weißen Hosenanzug aus.
Wow! Behati Prinsloos erster Red-Carpet-Auftritt seit der Geburt ihres Babys kann sich sehen lassen.

19


Video

Chrissy Teigen gibt Autogramme

Video: Chrissy Teigen gibt Autogramme


Themen

Mehr zum Thema

Star-News der Woche