Choupette Lagerfeld: Tierisch süße Konkurrenz von Zambia Gabbana

Die Katze von Karl Lagerfeld ist in den letzten Jahren zum heimlichen Star der Mode-Branche avanciert. Keine andere schaffte es bisher auf so viele Cover und in Kampagnen zu gelangen. Mit dem neuen Kätzchen aus dem Hause "Dolce & Gabbana" könnte sich das nun ändern

Ob Kampagnen- oder Cover-Shooting - für Choupette Lagerfeld gehört es mittlerweile zum Alltag vor der Kamera zu stehen. Schon längst ist der süße Vierbeiner von Modezar Karl selbst so berühmt wie ihr prominenter Besitzer und angelt sich in letzter Zeit immer öfter neue Model-Jobs. Doch nun sieht es so aus, als würde die kuschelige Birma-Katze Konkurrenz in der Modewelt bekommen. Denn auch im Hause "Dolce & Gabbana" ist jetzt ein Kätzchen der neue Liebling der Luxus-Designer.

Im Hause Gabbana gibt es tierisch süßen Zuwachs: Designer Stefano präsentiert das Kätzchen Zambia stolz auf seinem Instagram-Account.

Zu Beginn der Woche stellte Stefano Gabbana sein neues Haustier auf Instagram vor. "Zambia" heißt das süße Bengal-Kätzchen, das noch so klein ist, das es auf der Schulter des Modeschöpfers schlafen kann. Auf mehreren Fotos beweist der Vierbeiner dabei seinen Kuschel-Faktor und erhielt bereits für den ersten öffentlichen "Auftritt" ganze 15.000 Likes auf der Social-Media-Plattform.

Stars und ihre Katzen

Achtung, Cat Content!

7. November 2019  Taylor Swift ist ein so großer Katzenfan, dass ein Fernsehteam in Tokio ihr sogar zwei kleine, süße Fellknäuel ins Studio gebracht haben. Und die würde sie natürlich am liebsten mitnehmen.
"Wenn sich dein Kind für dich schämt, Mama und Papa aber einfach nur dieses Gesicht küssen müssen", schreibt Derek Hough zu dem lustigen Schnappschuss, auf dem der Tänzer und seine Freundin, Hayley Erbert, dem gemeinsamen Kater Palo einen dicken Schmatzer verpassen.  
Sängerin Geri Halliwell beschreibt den stechenden Blick ihrer Katze ganz treffend: "Schaut in meine Augen. Ignoriert meinen Trichter der Schande."
Liebhaber feliner Geschöpfe aufgepasst!  Der 8. August ist der Internationale Tag der Katze, und natürlich gibt es auch jede Menge Stars, die nicht ohne ihr kuscheliges Fellknäuel können, wie z. B. Taylor Swift.

68

Kein Wunder, schließlich ist Zambia mit ihrem Leo-Look schon jetzt voll im Trend und überzeugt mit ihren riesigen Kulleraugen. Es sieht daher ganz so aus, als könnte sie zum neuen tierischen Star der Fashion-Branche avancieren und würde damit Choupette große Konkurrenz machen.

Die Katze von Karl Lagerfeld war bisher mit Grumpy Cat eine der größten Star-Katzen. Total professionell ließ sich Choupette schon für Magazin-Cover und Beauty-Kampagnen ablichten. Die Marke Shu Uemura widmete dem prominenten Vierbeiner sogar eine eigene Kollektion und Opel machte die Birma-Katze zum alleinigen Gesicht seines nächstjährigen Fotokalenders.

Noch haben sich Choupette Lagerfeld und Zambia Gabbana nicht kennengelernt. Bleibt also abzuwarten, ob eine der beiden ihre Krallen bei einem Treffen ausfahren würde, um zu zeigen wer die heißere Mode-Mieze ist. Vielleicht werden sie jedoch auch gemeinsame Sache machen und zusammen vor der Kamera stehen. Schließlich haben ihnen ihre Besitzer schon die ein oder andere erfolgreiche Design-Kooperation vorgemacht.

Choupette ist beinahe so gefragt in der Fashion-Branche wie ihr Besitzer Karl Lagerfeld. Ob Taschen- oder Beauty-Kollektion, Cover- oder Kampagnen-Shooting - ein Jetset-Leben führt selbst das niedliche Kätzchen des Modezars.

Animal-Print

Star-Safari

Da konnte sich wohl jemand nicht entscheiden: Multitalent Heidi Klum greift bei ihrem Outfit direkt zu zwei angesagten Mustern und kombiniert sie miteinander. Längliche Streifen an der Hose und ein sexy Animal-Print auf ihrer Bluse und ihren Plateau-Stilettos würden bei uns darauf hinweisen, dass es beim Griff in den Kleiderschrank noch sehr dunkel gewesen sein musste - bei Heidi Klum sieht diese Kombination jedoch einfach nur stylisch aus. 
In einem hautengen Leo-Dress mit sexy Beinschlitz besucht Rumer Willis die Shiseido Make-up Launch Party in Los Angeles. Doch hätte die älteste der drei Töchter von Schauspieler Bruce Willis und Model Demi Moore das Kleid vielleicht in einer Nummer größer gebrauchen können? Durch das Blitzlicht der Fotografen zeichnen sich Rundungen ab, die die Gerüchteküche unfreiwillig (?) anheizen. 
Leo funktioniert nicht nur in Brauntönen - das beweist Irina Shayk mit diesem Wow-Auftritt bei den CFDA Awards. Sie trägt ein fließendes Kleid in Gelbtönen von Diane von Furstenberg. 
In einem luftigen Leo-Kleid flaniert Heidi Klum zusammen mit ihren Kids (nicht im Bild) durch New York und lässt sich ein leckeres Softeis schmecken. Nachdem sie sich in den vergangenen Tagen in ungewohnt rockigen Looks präsentiert hat, sehen wir das Topmodel jetzt endlich mal wieder in einem typischen Heidi-Look.  

79

Themen

Erfahren Sie mehr: