Choker für Männer: Fashion-Trend oder No-Go?

Choker waren in den 90ern der Trend schlechthin und feierten 2016 ihr Comeback. Jetzt geht es noch einen Schritt weiter

ASOS Choker In Pink Velvet Look

Die Choker Halskette war im vergangenen Jahr der wohl größte Modetrend, der uns begegnete - ob Models, Blogger oder die Kollegin im Büro, alle tragen wieder Halsband, obwohl der Trend seit den späten 90ern eigentlich als ausgestorben galt. Ein Jahr später hat die Modeindustrie einen Schritt weitergedacht:

Streetstyle-Looks

Style-Zoom 2016

Für den Spaziergang mit ihren Liebsten im Park in Mailand hat sich Michelle Hunziker mit dicker Jacke, Schal und einem stylischen Hut ausgestattet.
Model Karlie Kloss setzt sich mit einer roten Bomberjacke von "Ben Taverniti Unravel Project" in Szene.
Ein Traum in Rosa: Ivanka Trump präsentiert sich in einem frühlingshaften Look in New York City.
Winter - vs. Sommerstyle: Oben warm eingepackt mit Strickpulli und Kuscheljacke, unten mit nackten Beinen und Ballerinas, spaziert Emma Roberts durch Los Angeles.

211

Jetzt sollen auch Männer Choker tragen! Der Online-Shop Asos präsentiert die Neuheit an Models und irgendwie kann man sich keinen Mann vorstellen, dem das wirklich stehen würde - wir lassen uns aber gerne vom Gegenteil überzeugen.

Erfahren Sie mehr: