Cheryl Fernandez-Versini: So dünn wie nie zuvor

Überraschend dürr trat Popsängerin Cheryl Fernandez-Versini vor den ersten Auditions der Castingshow "X-Factor" in Manchester in einem gewagten Outfit vor die Fans und Paparazzi

Cheryl Fernandez-Versini

Cheryl Fernandez-Versini, ehemals Cole, erschien gestern (08. Juli) in einem schwarzen Zweiteiler auf dem roten Teppich der Castingshow "X-Factor", um sich der Presse und ihren Fans zu präsentieren. Souverän posierte sie für Fotos, machte Selfies mit den Fans und strahlte alle "Du-bist-zu-dünn-Kritiken" weg. Dennoch ist ihr offensichtlicher Gewichtsverlust erschreckend.

Zu dünn?.

Cheryl Fernandez-Versini war schon immer dünn. Neueste Fotos von ihr beweisen nun aber, dass die britische Popsängerin so dürr ist wie noch nie. Im Vergleich: Auf einem Konzert im Jahre 2005 wirkt sie schlank, aber nicht dürr. 2015 hingegen erscheint sie in einem Outfit von Thierry Mugler zerbrechlich und zu dünn.

"Ich bin so genervt und müde der Tatsache, dass man Menschen als zu dünn oder einen 'Haufen Knochen' betitelt", schrieb die hübsche Brünette bereits vergangene Woche auf ihrem Instagram-Account. Mit ihrem jetzigen Outfit setzt sie noch ein Statement oben drauf und macht der Öffentlichkeit klar, dass es sie herzlich wenig kümmert, was andere von ihrem Körper denken. Dennoch wirkte sie ohne Zweifel zerbrechlich in ihrem bauchfreien schwarzen Top und der taillierten Hose, die trotz gefühlter Size Zero immernoch zu weit erschien.

Heidi Klum

Sie präsentiert uns stolz ihren Ehering

Heidi Klum
Knapp zwei Wochen nach der Hochzeit von Heidi Klum und Tom Kaulitz auf Capri dürfen wir endlich einen ersten Blick auf ihre Eheringe werfen, die überraschend schlicht ausfallen.
©Gala

Ihre Arme sind dünner denn je und die Proportionen scheinen nicht mehr zu stimmen. Der Vorher-Nachher-Vergleich macht es deutlich: Cheryl Fernandez-Versini ist wesentlich dünner, als sie vielleicht zugeben möchten.

Extrem schlanke Stars

"Size Zero": Dünn, dünner, am dünnsten

"Céline, du bist zu dünn", "Pass auf dich auf. Du sieht sehr ungesund aus.", "Iss bitte etwas! Es sieht wirklich nicht gut aus" - nur drei unzähliger Kommentare unter diesem Instagram-Posting von Sängerin Céline Dion. Die 51-Jährige sorgte in den letzten Monaten immer mal wieder mit ihrem super schlanken Körper für Schlagzeilen. Dieses neue Foto heizt die Gerüchteküche erneut an und ihre Fans sind sichtlich besorgt um die Sängerin. 
Kaia Gerber, die Tochter von Supermodel Cindy Crawford, zählt mittlerweile zu den gefragtesten Laufstegmodels der Branche. Schlank zu sein ist für diesen Job leider immer noch unerlässlich. Bleibt nur zu hoffen, dass es Kaia mit dem "Size Zero"-Trend nicht zu weit treibt ... 
Im New Yorker Szene-Viertel Soho spaziert Kaia Gerber durch die Straßen und genießt das sonnige Wetter. Ihr kurzes, schwarzes Minikleid lenkt die Aufmerksamkeit ihre extrem schlanken Beine. Ihren Oberkörper hüllt das 17-jährige Model in einen XL-Blazer, der ihre schmale Figur versteckt.
Lady Victoria Hervey, Tochter des 6. Marquis von Bristol und in England vor allem als Model und It-Girl bekannt, ist während der Filmfestspiele in Cannes unterwegs und zeigt sich täglich auf dem Red Carpet und zahlreichen Events. Besonders auffällig bei ihren Auftritten: Ihre Outfits sind oft sehr extravagant und freizügig und offenbaren, dass das It-Girl viel zu dünn ist ... 

266

In ihrem Instagram-Post schreibt sie weiter, dass manche Personen von Natur aus einfach dünn seien, so wie es beispielsweise auch ihre Mutter sei. Glücklich und gesund könne man trotzdem sein. Gerne glauben wir ihr das und hoffen, dass sie dem Magerwahn, wie so viele andere Promis, nicht doch verfallen ist.

Themen

Erfahren Sie mehr: