VG-Wort Pixel

Charlotte Casiraghi Champions-Style


Charlotte Casiraghi ist für uns die "Style-Prinzessin": Trotz höchster Anspannung während des Springturniers sah sie bei der "Longines Global Champions Tour of Monaco" wieder umwerfend aus

Auf das Wetter war Verlass beim 10. Internationalen Springturnier in Monte Carlo und ebenfalls auf den "Champions-Style" der Schönheit, die den Reitsport immer noch ein bisschen faszinierender gestaltet.

Nach dem Sturz beim letzten Turnier war Charlotte Casiraghi wieder gut in Form. In ihren knackigen, weißen Reiterhosen von Gucci und dem dezent karierten Hemd mit Stehkragen und weißer Passe sowie den Accessoires aus schwarzem Leder machte sie wieder eine sensationell tolle Figur auf dem Platz.

Ihre Mutter Prinzessin Caroline von Hannover sowie ihr Onkel Prinz Albert II. von Monaco waren als Zuschauer bei dem sonnigen Event mit von der Partie. Sport, Spannung und Style gehörten bei der "Longines Global Champions Tour" am Donnerstag (25. Juni) einfach zusammen.

stb / Gala

Stil-Ikonen


Mehr zum Thema


Gala entdecken