Charlize Theron: Mit brünettem Bob bei den Oscars

Charlize Theron überraschte mit einem völlig veränderten Look auf dem roten Teppich. Zu den Oscars 2019 erschien sie mit einem braunen Bob

Sie stahl allen die Show, denn mit ihrem neuen Look war sie kaum wieder zu erkennen: Schauspielerin Charlize Theron, 43, hatte sich pünktlich zur Oscarverleihung 2019 von ihrem markanten blonden Haar getrennt und schritt mit neuem braunen Kinn-Bob über den roten Teppich in Los Angeles.

Charlize Theron: Bei Oscars 2019 mit neuer Frisur

So richtig gut zur Geltung kam die dunklere Frisur im Kontrast zu dem glamourösen, figurbetonten, vorne hochgeschlossenen, langärmeligen Dior-Kleid mit Schleppe und großem Rückenausschnitt in zartem Himmelblau. Dazu trug die in Südafrika geborene Schauspielerin auffallenden Diamantschmuck an Hals, Armen und Ohren. Beim Make-up lenkte sie den Fokus mit knallrotem Lippenstift wieder auf die Kopfpartie.

Brünetter Bob in letzter Minute

New Look in the Making: Welch gewagter Schritt und das in letzter Minute

Der neue Hairstyle von Charlize ist nur wenige Stunden vor ihrem glanzvollen Red Carpet-Auftritt geschnitten worden – ein sehr mutiger Schritt für eine Typveränderung bei einem solchen Megaevent. Schließlich richten sich Millionen Augen auf diesen einen Moment auf dem Roten Teppich. Doch die Schauspielerin war offenbar in guten Händen: Der neue Look stammt von Hairstylist Adir Abergel. "Dein Haar ist dein bestes Accessoire!", schreibt der Starfriseur in einem Instagram-Posting. "Die Haare zu verändern ist der beste Weg, um sich zu verwandeln. Und warum nicht? Anfang der Woche haben wir den Charlizes Haarfarbe geändert und Sonntag Morgen (24. Februar) haben wir schließlich ihr Haar abgeschnitten." Der Plan ging auf, das Ergebnis kann sich sehen lassen. 

Star-Frisuren 2019

Der Bob – Trendfrisur mit klarem Cut

Der Kopf des Kardashian-Clans trägt eine neue Frisur – oder eben eine neue Perücke. Bei der Met Gala präsentiert sich Kris Jenner mit einem Bob in Platinblond. Ob ihre jüngste Tochter Kylie Jenner sie auf die Idee gebracht hat...
Auch wenn Kylie Jenner hier natürlich eine Perücke trägt, muss sie für diesen stylischen Bob gelobt werden. Sie setzt den Sleek-Look perfekt um, wählt mit Platinblond eine absolute Trend-Farbe und zieht den Scheitel an genau der richtigen Stelle. 
Tennisprofi Sabine Lisicki freut sich über ihren brandneuen Bob. Nach 20 Jahren habe sie sich endlich getraut, die langen Haare abzuschneiden - und das Ergebnis kann sich sehen lassen.
Erst wenige Stunden bevor Charlize Theron den roten Teppich der Oscars 2019 betritt, lässt sie sich ihr Haar bis auf Kinnhöhe abschneiden. Damit ist die Typveränderung komplett, nachdem sie erst wenige Tage zuvor von einem Blond- auf einen Braunton gewechselt hatte.

73

Verwendete QuelleInstagram von Adir Abergel

Themen

Lifestyle

Newsletter